-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ego-Shooter
- Ersteller fiedlator
- Erstellt am
H
Homer
Gast
RTCW, hat meiner Meinung nach das beste Teamplay.
The Brain
Lt. Junior Grade
Hi
Momentan spiel ich UT 2003. Aber nur aus dem Grund, weil ich noch einige gute Spiele warte. z.B. Unreal 2, Quake IV, Doom III usw. Denn ich bin nicht so der Online Gamer. (Lanparty mit Freund gibts schon mal) Ich spiel lieber die Solomissionen.
Also ist UT 2003 nur ne Zwischenlösung um nicht alles zu verlernen. LOL
mfg
The Brain
Momentan spiel ich UT 2003. Aber nur aus dem Grund, weil ich noch einige gute Spiele warte. z.B. Unreal 2, Quake IV, Doom III usw. Denn ich bin nicht so der Online Gamer. (Lanparty mit Freund gibts schon mal) Ich spiel lieber die Solomissionen.
Also ist UT 2003 nur ne Zwischenlösung um nicht alles zu verlernen. LOL
mfg
The Brain
=Shadowman=
Lt. Commander
Wieso fehlt bei der Umfrage Battlefield 1942 ?
Das hätte ich gewählt. Das Game is einfach genial!
Das hätte ich gewählt. Das Game is einfach genial!
D
der_joop
Gast
aah nach langem mal wieder ne umfrage 
ich bin immernoch für half-life, aber nicht wegen CS sondern wegen DoD (Day of Defeat), da kann man perfekt im Team agieren.
Nur der Mod ist ziemlich von kleinen Kindern verseucht, die sich "lustigen" Nazi-Namen ausdenken.
an sonsten ist BF1942 noch ziemlich cool!
greetz, der joop
ich bin immernoch für half-life, aber nicht wegen CS sondern wegen DoD (Day of Defeat), da kann man perfekt im Team agieren.
Nur der Mod ist ziemlich von kleinen Kindern verseucht, die sich "lustigen" Nazi-Namen ausdenken.
an sonsten ist BF1942 noch ziemlich cool!
greetz, der joop