• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ego-Shooter

Welcher EGO-Shooter ist der Beste

• Half-Life (Counter-Strike)

Stimmen: 8 21,1%
  • Quake 3

Stimmen: 11 28,9%
  • UT 2003

Stimmen: 18 47,4%
  • Half-Life (Ricochet) ROFL ROFL ROFL

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    38

fiedlator

Commander
Jo, mich würde auch mal interessieren, was ihr hier am meisten zockt. Hab einfach mal ne Umfrage gemacht! Hoffentlich klappt das jetzt auch ROFL. CS RULEZ!

Fiedlator

Oh

Sorry das hab ich ja ganz vergessen, weils och net so doll is ;-). naja kann passieren Ricochet is doch auch geil :-D

Hi

Momentan spiel ich UT 2003. Aber nur aus dem Grund, weil ich noch einige gute Spiele warte. z.B. Unreal 2, Quake IV, Doom III usw. Denn ich bin nicht so der Online Gamer. (Lanparty mit Freund gibts schon mal) Ich spiel lieber die Solomissionen.

Also ist UT 2003 nur ne Zwischenlösung um nicht alles zu verlernen. LOL :D

mfg

The Brain

Hm die aufgeführten sind zwar nicht schlecht aber cheat verseucht ,mein Favorit ist Global Operation .

Global Operation?

Kenn ich net :)

Wieso fehlt bei der Umfrage Battlefield 1942 ?

Das hätte ich gewählt. Das Game is einfach genial! :D

aah nach langem mal wieder ne umfrage :D
ich bin immernoch für half-life, aber nicht wegen CS sondern wegen DoD (Day of Defeat), da kann man perfekt im Team agieren.
Nur der Mod ist ziemlich von kleinen Kindern verseucht, die sich "lustigen" Nazi-Namen ausdenken.
an sonsten ist BF1942 noch ziemlich cool!

greetz, der joop

ach red kein mist, 2003 is genausogut...(ok, fast :D), und mit der grafik...*schlabber*
ausserdem ham sich wegen der grafik tausende n00bs das game geholt die man auf den FFAs jetzt rulen kann :)

UT2003 ist mir ein wenig zu hecktisch. Ich finde als Ego-Shooter nach wie vor Counterstrike am besten.

Ziemlich einseitige Abstimmung:

Ich hätte für Battlefield gestimmt!

Ausserdem fehlt die ganze Delta Force Reihe. Freu mich schon auf Delta Force Black Hawk Down.

ganz einfach: Battlefield 1942

Für mich eindeutig UT2003 !!!! Denn wenn man die richtigen Karten/Mutators hat ist das dass beste Multi-Game.

mfg,
(THE LORD OF ALL) Sam the Great

Zurück
Oben