• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Ego-Shooter im Zweiten Golfkrieg wird Anfang Juni vorgestellt

nighteeeeey schrieb:
:rolleyes: und jährlich grüßt das Murmeltier. Neue Ideen? Fehlanzeigen.

Gibts echt Leute die jedes Jahr das neue Cod noch spielen? Mit ernsthaftem Interesse?
Da spielen fast alle, nur du halt nicht.

Deshalb ist deine Freundesliste leer und Microsoft bereit für ABK 69 Millionen zu bezahlen....
 
Total uninteressant für mich, nur Cashgrab wie immer. 😖 Einzige was ich es mir wünsche ist die ersten Call of Duty 1 samt Addon endlich mal nen frischen Remake geben würde. Mit modernere Grafik und besseren Gameplay. Die hatten noch so tollen Singleplayerstory. 😢

Teil 1 war für mich die besten gewesen, die ich vor 20 Jahren mal durchgespielt hatte. 😬
 
Nach Redfall und Starfield die nächste Vollkatastrophe unter Microsofts „Schirmherrschaft“?
 
Nero Redgrave schrieb:
Ne danke. Da kann ich gleich Fortnite spielen gehen.
Es gibt auch Alternativen zu Pest und Cholera.
Ground Branch, Hell let Loose, Ready or not... Zur Not die alten Battlefield 3/4 wenn es mehr Casual sein soll.
 
Manegarm schrieb:
Weil die Spiele Murks sind. Und zu kurz.
Die ballern nur raus, da gibt kein richtig gutes cod.
Jedes Jahr der gleiche Krempel. Mittlerweile Sehen die CoD aus wie fortnite
Dann hast du ein Problem mit der Wahrnehmung.
 
Die sollen mir einfach Verdansk wieder geben. Mehr will ich doch gar nicht :(
 
Ich finde Call of Duty super. Mit viel Liebe zum Detail designt und programmiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: C4rp3di3m
Das letzte gute CoD war MW1,MW2 war noch ok aber da fing es schon an bergab zu gehen.

Beziehe mich nur auf den MP.

Das CoD heute immer noch so beliebt ist,ist maximal fragwürdig.


CoD holt mich garnicht mehr ab,ausser die machen mal ein CoD2 Remake das würde ich kaufen,aber sonst hab ich mit CoD abgeschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swiffer25
Das große Problem wird für ernsthafte Spieler wieder sein, dass man den Gegner zuerst sieht, zuerst schießt und dann erledigt dich der Gegner und zündet sich neben bei noch eine Zigarette an - und das alles trotz guter HW und Glasfaser.

Rede hier aber nur vom MP !
 
rentex schrieb:
Ich glaube eher, das man auf den 2003er Irakkrieg abzielt.
Wenn wirklich der 2. Golf Krieg gemeint ist, dann wird man da was um Saddams Einmarsch in Kuwait machen (müssen), da das der 2. Golf Krieg war.

Warten wir mal ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GameOC
CDLABSRadonP... schrieb:
Ich finde, dass Black Ops 6 schon ein gewisses Gefühl von Alter vermittelt.
Vor allem kam das erste Black Ops erst 7 Jahre nach Release des ersten CoD Teils auf den Markt!

… ps: Ich bin alt 🤣✌️
 
kralex68 schrieb:
EDIT: Cod ist im Shooter Markt konkurrenzlos gut.
Debian User schrieb:
Ich finde Call of Duty super. Mit viel Liebe zum Detail designt und programmiert.


Danke für die Lacher in der Halbzeitpause...:daumen:

Wusste gar nicht, dass die Serie noch existiert, wirklich eine Rolle spielt sie ja schon ewig nicht mehr. Mein letztes CoD war MW1, seit AltF4Games keine Videos mehr dazu macht und die größeren Spieleseiten kaum noch drüber berichten hab ich den alljährlichen Aufguss völlig aus den Augen verloren. Black Ops 5 ist auch völlig an mir vorbei gegangen, zum vierten Teil der Sub-Serie kam ja immerhin noch ein bisschen was von Timm. Reiner Cashgrab...
Aber man merkt ja auch, dass die ihre Stammkäufer haben, die außer CoD nichts spielen, eh nicht wissen was sonst noch auf dem Markt ist und Jahr für Jahr blind zuschlagen.

Gibt halt mittlerweile doch wieder alle paar Jahre richtig gute Shooter, da muss man nicht wirklich so absolut lieblos hingerotzten Mist zocken. Die neuen Dooms oder so Perlen DUSK im SP, oder Quake Champions im MP. Wir spielen auch Q3A noch sehr oft. Warum jedes Jahr 100€+ für dieselben langweiligen Spiele ausgeben, wenn 25 Jahre alte Klassiker so viel mehr Spaß machen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gauchi, Blood011 und Schwobaseggl
Solang der Controller AIM Assist fast einen Aimbot gleich kommt bin ich nur mittelmäßig interessiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro, GreitZ und Gauchi
COD spielt man wegen der Story und nicht MP, wobei beim WM3 die es echt verka* haben.
Hoffe die Episode wird besser. ich habe im Leben nicht ein mal COD Online gespielt, no way.

Geschmack ist halt verschieden und bei den Verkaufszahlen, gibt es offenbar sehr viel mehr Leute denen es gefällt. Mir auch (Wenn gute Story)
 
Ich spiele immer die Story und zur Zeit Warzone DMZ.
 
Bierliebhaber schrieb:
Danke für die Lacher in der Halbzeitpause...:daumen:

Wusste gar nicht, dass die Serie noch existiert, wirklich eine Rolle spielt sie ja schon ewig nicht mehr.
Da sagen die finanziellen Erfolge der letzten Jahre was anderes
 
Zurück
Oben