• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Black Ops 6: Ego-Shooter im Zweiten Golfkrieg wird Anfang Juni vorgestellt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.224
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Michael vdMaas, Otorva und 5 andere

:rolleyes: und jährlich grüßt das Murmeltier. Neue Ideen? Fehlanzeigen.

Gibts echt Leute die jedes Jahr das neue Cod noch spielen? Mit ernsthaftem Interesse?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Malaclypse17, Baltion, EdgariuS und 30 andere
Jedes Jahr nicht, aber alle 5-10 Jahre hab ich mal Bock drauf. Zuletzt mit WWII. Weiß gar nicht mehr, wann das kam. Hat aber ne Weile lang echt Laune gemacht.

Aber seitdem hat's mich auch nicht mehr abgeholt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: crsye, WhoDat, Kazuja und 3 andere
ich hoffe man kann als Tiger Woods spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ruff_Ryders88, Stevo1337, Baltion und 11 andere
Ich finde, dass Black Ops 6 schon ein gewisses Gefühl von Alter vermittelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baltion, NichtExpert, Dimensionday und 15 andere
"Seit dem ersten Call of Duty, das im Herbst 2003 das Licht der Welt erblickte, verging kein Jahr, in dem Activision nicht einen neuen Serienteil auf den Markt brachte: Die populäre Ego-Shooter-Reihe ist für den inzwischen zu Microsofts Xbox-Sparte gehörenden Publisher eine Cashcow sondergleichen."

Und ich dachte nur die FIFA Käufer könnten so benagelt sein.....
Ergänzung ()

Dieses Rushmore Video habe ich noch nicht ganz verstanden?
Klärt mich mal wer auf?
Ne Werbeaktion für das Spiel?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7hyrael, Tritom73, Haldi und 2 andere
Jaja und wieder wird als realistisch angekündigt und dann kommen die ganzen Fantasy Skins, animierten Waffenskins, AI Gadgets usw.
Ne danke. Da kann ich gleich Fortnite spielen gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EcOnOmiC, Slim.Shady, Haldi und 3 andere
Krik schrieb:
@Fighter1993
Es soll Neugier erwecken. Hat bei dir blendend funktioniert. ;)
Ich hab mich halt nur gefragt was der Scheiß in einem Artikel zu Call of Duty soll. Dachte erst CB hätte da was falsch verlinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mKstan
Ich bin schon froh, dass die Redaktion richtig zählt und den Golfkrieg von 90/91- korrekt - als zweiten Golfkrieg benennt.

Der erste Golfkrieg war der zwischen dem Irak und Iran.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GreitZ, Syagrius, Timesless und 2 andere
MW III habe ich mir wegen den MW II (2009)-Maps gekauft... Bei den nächsten CoDs schaue ich mir mal die Beta an und entscheide danach. Aber wenn man in CoD mittlerweile schon als diese Karasavice oder diverse andere peinliche Persönlichkeiten rumrennen kann...

Mittlerweile habe ich CoD aber auch schon seit Wochen nicht mehr angerührt... Komm ich neben der Arbeit nich zu, bzw. ist mir meine Zeit für die Schwitzerei derzeit zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
gähn
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopmore, Azeron, Fatal3ty und 2 andere
Ich habe mit dem originalen CoD 4 (Modern Warfare) 2007 angefangen, dann eine lange Pause gemacht, und seit 2020 spiele ich jedes Jahr wieder gerne CoD.

Für mich einfach der beste (Fantasy) Military Shooter, kein anderes Game in diesem Genre kommt an CoD heran, aber die Meinungen und Geschmäcker sind ja GsD unterschiedlich.

Freue mich daher schon auf den kommenden Teil, zusammen mit 4-5 RL Leuten macht es in einer Gruppe noch mehr Spaß. 🤗
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StylishChiller und Vmax1168
Man muss es erst einmal schaffen, dass die Leute jedes Jahr einen COD Titel kaufen und solche Verkaufszahlen dabei sogar noch halten können.
Für mich persönlich unverständlich, denn selbst Titel wie Formel 1 oder Fifa würde ich nicht jedes Jahr kaufen.
 
Krik schrieb:
@nighteeeeey

Es gibt doch immer Nachschub an neuen, jungen Spielern, die auch mal ballern wollen.



Aber Junge, Junge! Die Serie existiert seit 2003 und man hat es geschafft, jedes Jahr einen neuen Ableger rauszubringen? Das ist keine Kleinigkeit, also muss sich das richtig, richtig lohnen.

Das würde ich auch sagen. Ich spiele es sehr gerne, wie sehr viele andere auch. Der Zombie-Modus macht halt Spaß.
 
OdinHades schrieb:
Zuletzt mit WWII. Weiß gar nicht mehr, wann das kam.
Release 08/2017, hab es im Humble Choice 11/2019 für 8€ mitgenommen, war spaßig.

Für mich ist die Kampagne aber auch wichtig, für nur Multiplayer bleib ich bei PUBG oder Battlefield.
Leider kosten die CODs selbst im Sale nach Jahren noch 20€, das ist es mir nicht wert für 5-10h Kampagne, falls überhaupt eine dabei sein sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MouseClick68, Captain Mumpitz, Kenshin_01 und eine weitere Person
Zurück
Oben