Eheim 1048 + Ausgleichsbehälter vorhanden nun soll CPU gekühlt werden

askformyheart

Ensign
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
160
Ein Kumpel ist von seiner Wakü auf Luftkühlung umgestiegen. Nun hat er mir den verbliebenen Rest davon geschenkt.
Ich hab mal Bilder davon gemacht:





Da ich Momentan sehr mit meinen CPU Temperaturen zu kämpfen habe, möchte ich die Pumpe und den Ausgleichsbehälter gerne verwenden um einen neue Wakü nur für den Prozzi später vielleicht auch mehr zu basteln.
Was bräuchte ich noch für Komponenten um meinen E6420 zu Kühlen? Habe keinen Durchblick wie das da mit den Schläuchen etc ist.
Kann ich eventuell auch andere Komponenten der Wakü wiederverwenden?
Danke für euere Hilfe.
Edit: Wie bekomme ich die alten Teile am besten wieder sauber?
 

askformyheart

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
160
Top