Ehrfahrungen mit dem Thermaltake V1?

!n$ane

Cadet 3rd Year
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten.)
AW: thermaltake

gedulde dich doch ein bisschen... und werde nicht gleich unhöflich. kann dir leider nichts zu dem kühler sagen sry. aber habe doch ein bisschen gedult ;)

greez
earny

Zuletzt bearbeitet:
dann muss ich mir meine drei punkte nach dem satz wohl auch mal abgewöhnen!

Hier ist noch ein ganz aktueller Testbericht!

Die Tests bei X-bit labs sind zwar manchmal etwas ... überraschend :lol: - aber bezgl. des V 1 stimmt er in etwa mit anderen Tests überein, die ich gelesen habe, nämlich Credo: ein guter, aber nicht überragender und ergo wohl etwas überteuerter Lüfter, bei dem das Design mehr als die reine Performance überzeugt...

LG N.

Ich habe den Thermaltake V1 seit zwei Wochen im Betrieb und mein P4 3,6 GHz ist im normail zustand bei 10-15 Grad und unter Vollast zwischen 20-30 Grad.

lol 10-15C° im Idle das schaufft nicht mal ne Wasserkühlung, außer man lebt, wie tehcrs schon sagte, im Iglu.

"Winter"

Mein Ghäuse ist sehr Kalt und aus meinem Gehäuse kommt auch nur Kalte luft raus egal ob Festplatten oder GPU alles ist sehr Kühl!

Aber hier => ich lüge nicht

des..JPG

hat ja auch ne v-core von nur ~1,1V

toll, die CPU anzeige zeigt bei mir auch 16° was aber schwachsinn ist, beide kerne haben etwa 38° idle

Und ja alles ander bei dir ist um die 50°C, klar dann ist deine cpu 15°C und es kommt kalte luft raus.

Zurück
Oben