Hi,
ich habe eine Lian Li PC-A77A, also silber, ich habe nichts grob-negatives feststellen können. Was in den Werbeseiten steht kennst du ja. Ich habe es mir gekauft, weil
1. An-Aus Schalter und USB usw. Anschlüsse oben sind, keine Lust mich zu bücken.
2. die Optik stimmt, das Gitter vorne hat ein netzartigen Kunststofffilter.
3. Netzteil oben oder unten wählbar.
4. Belüftung scheint nicht schlecht zu sein, Seitenlüfter intern kann man nachrüsten, um die Luft abzusaugen. Habe ich gemacht, aber Lüfter bläst aufs Board, bringt ein paar Grad weniger an NB und Graka im Sommer.
5. HDD-Befestigung ist genial, keine Schrauben, sondern Gummiringe, vom Gehäuse entkoppelt.
6. weil ich das Geld habe, es gibt bestimmt bessere billigere. Aber es hat mir sofort gefallen, also alles auch subjektiv.
Das nächste Gehäuse wird aber eines sein
1. Mit Aussparung an der Rückseite für Prozessorkühler, damit ich nicht bei einem Wechsel das Board ausbauen muß, wie jetzt bei mir.
Negativ/Nutzlos ist
1. die Seitenstrebe, habe ich ausgebaut, da es beim Kabelverlegen und sonst auch immer gestört hat. Interne Lüftersteuerung habe ich auch nicht in Betrieb, schlecht umgesetzt, optisch aber gut.
2. Resetschalter ist ohne Hilfsmittel (Bleistift mit Radiegummiaufsatz) nicht zu benutzen, oder man hat sehr lange stabile Fingernägel.
Du musst dir auch keine Gedanken über die Größe machen passt fast alles.
Verarbeitung ist gut, ich habe jedoch, nur für das Auge erkennbare Abweichungen an der Front feststellen können, die Spaltmaße stimmen nicht überall genau (sieht man im Bild, unterhalb der Anueige, habe ALLES! schon probiert). Ich bin mir sicher, bei Schwarz fällt das garnicht auf.
Das NT unten könnte man gut einbauen. Ich habe es aber noch oben.