Eigenartiger Benutzername im Windows 7 Tresor!?

• Ersteller Ersteller Olit72
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olit72

Gast
Hallo Leute, ich nutze Windows 7 Pro, seit einiger Zeit finde ich in der Anmeldeinformationsverwaltung (Windows-Tresor) einen 12 stelligen Benutzernamen den ich mir nicht erklären und der auch nicht von mir erstellt wurde (siehe Win7_Tresor_Komischer_Benutzer.png).

Zur Zeit lösche ich diesen immer, wenn er wieder auftaucht, aber erklärlich ist es irgendwie nicht, wo dieser Benutzername immer her kommt. Hat einer von Euch auch dieses Problem oder eine Idee welche Software dafür verantwortlich sein könnte oder ist?

Also der Windows Defender und die Windows Firewall sowie Avira laufen immer mit. Habe den Rechner mit dem Spybot auch durchsuchen lassen, aber das hat auch nicht geholfen. Eine Durchsuchung nach Schädlingen wie Spyware, Torjanern oder Viren hat nichts gebracht.

Ach so, im Anhang habe ich nur meine dort eigenen und angezeigten Benutzernamen entfernt.

Anhänge

• Win7_Tresor_Komischer_Benutzer.png
    Win7_Tresor_Komischer_Benutzer.png
    34,1 KB · Aufrufe: 336
Vielleicht kommst Du ja auf den Zusammenhang wenn Du schaust wo sich der Name anmeldet.
Was ist VirtualPP?

@HisN: Man, wenn ich das wüsste, hätte ich nicht gefragt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ergänzung ()

@Hancock: Danke für den Tipp, aber ich habe keines der Programme die auf der Seite von "Windows Live Essentials" aufgeführt sind installiert und dennoch taucht dieser Benutzer immer wieder auf was echt Nervig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Olit72, wenn ich wüsste wie Dein Wissensstand aussieht hätt ich nichts gesagt, aber ich kann weder in Deinen Kopf, noch über Deine Schulter schauen. Sorry das ich überhaupt was gesagt habe bzw. Dir helfen wollte. Jetzt sieh halt zu wie Du alleine klarkommst.

Und bitte ließ Dir noch mal den Passus über die Satzzeichen oben links unter Regeln durch.

http://www.acer-userforum.de/smallt...virtualapp-didlogical-ist-das.html#post266978 http://windows7themes.net/what-is-virtualappdidlogical.html <-- weil Du so nen netter bist. Google 30 Sekunden Stichwort "virtualpp\didlogical" bist ja nicht der erste oder einzige mit dem "Problem".

Zuletzt bearbeitet:
@HisN: Du tust gerne mal Wichtig! Unterlasse das, in Zukunft irgendwelche Kommentare zu schreiben, wenn ich Fragen habe! Das nervt! Ich hasse Wichtigtuer die keine Ahnung haben! Man, das dumme ist das Computerbase scheinbar jeden Moderartorrechte gibt und man solche Typen nicht auf die Ignorier-Liste setzen kann!!

Also unterlasse es in Zukunft und verteile die Sinnfreien Verwarnungen wo anders! Du Nervst einfach nur!

Tja, das blöde daran ist: Ich sitze am längeren Hebel, und wenn Du Dich von mir gestresst fühlst, dann kannst Du das in einer vernünftigen Form darlegen und ich werde nix sagen.

So, ist es nur Beleidigend. Und wie ich sehe bin ich nicht der erste dem das Auffällt, Du hast schon mehrfach von uns eine Ansage bekommen. Also reiss Dich zusammen oder geh einfach woanders hin um Deinen Frust abzulassen.

Nochmal: Es tut mir furchtbar leid dass ich Dir helfen wollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben