Windows 7 Tresor Anmeldespeicherung ist deaktiviert

TecFrek

Cadet 1st Year
Registriert
Juli 2013
Beiträge
9
Servus Leute,

ich habe ein kleines Problem mit Windows 7 Pro. Vor Kurzem hat sich mein Netzlaufwerk zu meinem NAS nicht mehr verbinden lassen, weil immer die Anmeldedaten benötigt wurden.
Auf der Suche des Problems habe ich herrausgefunden das mein Windows Tresor nichts mehr speichert, und auch nichts mehr gespeichert hat.
In der Anzeige ist auch nichts mehr zum bearbeiten oder neu zu erstellen. Als Meldung bekomme ich nur "Das die Anmeldeinformationen vom Administrator gesperrt sind". Der User mit dem ich Arbeite ist Admin.
Sowohl mit dem Profil über den Admin, sowie mit einem neuen Benutzer ist die Funktion wieder da. Beim alten bekomme ich es nicht zum laufen. Da mein aktuelles Profil ein paar Besonderheiten hat, möchte ich den Umzug auf ein neues vermeiden.

Evtl. hat ja jemand eine Idee für mich.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben