Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also bekommst du codes die du weiterverkaufen kannst
danke dass du es bestätigst
Sorry, dass ein Schritt davor gefehlt hat in der Erklärung, aber das bekommt man ja dann automatisch mit
Bin mir aber tatsächlich nicht sicher ob das geht, weil man den Code direkt in der Software angezeigt bekommt. Da wird bestimmt irgendwie ne Sperre drin sein oder? 🤔
das ist einfach nur ein code um das spiel zu aktivieren..
sonst hättest du ein spiel und später kannst es nicht mehr spielen, weil du ne andere cpu drin hast.. zumindest hab ich davon noch nie gehört.
Die Codes zu verkaufen war ja nur so eine Idee und nicht wirklich kaufentscheidend.
Hab mir jetzt mal 1 Video dazu angesehen und der 3800 hat ja mal so gar keinen Mehrwert.. Hab echt gedacht das sich der zumindest ein bisschen lohnt.. Also wird es der 3700er werden. Danke an alle für die Hilfe .
Hallo in die Runde. Ich brauche glaube nochmal euren Rat.
Ich hab mir eure Worte oben nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Entschluss gekommen das ihr Recht habt und ein B450 Tomahawk reicht.
Jetzt wollte ich heute bei Mindfactory bestellen und hab gesehen, dass es dort eine Cashback Aktion gibt. Leider gibt es da nur das X470 Gaming Plus MAX und das X470 Gaming Pro Max.
Jetzt wollte ich fragen, ob ich eines der Boards und die 60€ mitnehmen soll? Oder sind die Boards im Vergleich zum Tomahawk so viel schwächer das ich lieber die 60€ ausgeben sollte?