TeamViewer Motive 4

Eigenbausystem auf Intelbasis mit Mini-ITX - Hinweise erbeten

So lange der Arbeitsspeicher keinen Schimmel ansetzt ist der immernoch top!

Klar kannst du den nehmen ;)

@kwesi: Ja danke, ist im Endeffekt eh ähnlich zu meinen Teilen. Die Frage ist nur: Wieso nimmst Du ein 360W Netzteil, wo doch sogar das 300W Netzteil 3x überdimensioniert ist? Und warum die Slotblende, oder willst Du den schwarzen Brenner schön verstecken? :)

Apropos, sehe gerade dass auf Geizhals ein Fehler vorliegt. Es passen sehr wohl 1x 3.5" und 1x 2.5" rein, GLEICHZEITIG. Und nicht "oder".

Zuletzt bearbeitet:
Shaav schrieb:

Danke, dann wird es das PC-Q11B werden. Ich hab keine Lust, an dem Teil noch Dinge zu schrauben, bohren oder sonstiges. Preis ist zwar teurer, aber dafür hat es auch schöne Füße! :)
EDIT: Und wieder gescheiter --> Fürs Lian Li PC-Q27B passt die Blende, somit kann ich mich frei entscheiden. Ob mir die Füßchen 13 Euro Aufpreis wert sind! :D

Zuletzt bearbeitet: (.)
Shaav schrieb:
Die Füße kannst du auch separat kaufen. Caseking hatte die mal.

Das geht beim einen nicht, siehe Aufbau:

942137-1.jpg

Aber ich bin noch unsicher welches ich nehme. Ich muss mir erst Gedanken machen. Schöner ist das 11er in meinen Augen, aber auch größer, was ich nicht brauche. Dafür hat es die Anschlüsse vorne, was mir eher zusagt. Und auch noch Kopfhörer-Stecker.
Ergänzung ()

So, es wird der 11er werden denke ich. Ist das einzige Gehäuse mit zusätzlichem Lüfter. Und ich mag doch keine warmen Temperaturen innen haben. Danke für alle Hinweise!

Zurück
Oben