• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eigene Autoexec gebaut - fehler?

CS:S können und studiert haben sind ja immer noch zweierlei Dinge, wobei ich hier nichts unterstellen möchte. :)

Ich bin nur 1.6 Spieler und kenne mich zum Thema Lerp o.ä. nicht aus. Habe nur mal danach gegoogelt und festgestellt, dass es sich auf die Source-Engine bezieht.

Ich habe mich bei 1.6 einfach auf meine Settings festgelegt und daran "gewöhnt". So würde ich es auch nur anderen empfehlen, sonst ist man dauernd in der Config am tippen und gibt dieser die Schuld, wenn es denn mal nicht rein geht...

HAHA wieso ESL wenn man ne LAN Legende ist? :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Weil das eine das andere nicht ausschließt? :D

"LAN Legenden" kenn ich inzwischen auch genug. Da brauch ich nur mal einen Blick auf die Pseudonyme meiner Steam Friends werfen:
...
XYZ@gehtnixrein
XYZ@teamsuche
XYZ@kbmehraufcss
XYZ@mp3
XYZ@LAN-legende
XYZ@pcw?
...

Heutzutage hält sich eben jeder für eine Legende / einen Profi. ;)

nö, nur die kids die im pcw zu null kassieren weil sie high gesucht haben und, wenn sie verlieren, meinen, dass alle anhaben ^^

btw gibt es auch lan proof hacks :D

und nein, ich sage nicht dass ich ein profi bin und habe es auch nie gesagt. Für 99% der Spieler reicht mein Können aber auch aus. Ich habe viel mit epslern und sogenannten profis gespielt, habe aber selbst nie wirklich dazugehört weil ich einfach keinen bock hatte meine freundin, studium, boxsport etc. zu vernachlässigen für ein computerspiel (WTF?!?!?!?!?!) ^^

so viel dazu. Back2Topic!

Ich spielte immer recht gut mit einem "white Lerp"!

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=j1OqFVlgGp8

Natürlich ändert das nichts daran dass es einfach zu viele, im puplic Bereich Low- bzw. mies konfigurierte Server gibt.
Mindestens genuso viele miese Client-Configs gibt es aber auch! Und dazu gehören mittlerweile auch die cl_cmd/updaterate "100" Configs, wo es doch überhaupt keine Tick 100 Server mehr gibt!
Selbst früher zur 100-er Tick Zeiten gab es massenweise Server die nicht selten eine sv_maxcmdrate "40" gesetzt hatten.

Aber egal, immer schön Datenmüll produzieren :D

Lol ihr jungs versteht es irgendwie nicht.... ich antworte deinem beitrag mal step by step:
Ich spielte immer recht gut mit einem "white Lerp"!
Egal mit welchem Lerp du spielst: Die Hitbox ist immer genau auf dem Model. Das Video auf YT ist totaler schwachsinn und spiegel in keinster Weise die Netcode-Geschichte der SourceEngine wieder, sondern ist placeboritter geschwafel.

Mindestens genuso viele miese Client-Configs gibt es aber auch! Und dazu gehören mittlerweile auch die cl_cmd/updaterate "100" Configs, wo es doch überhaupt keine Tick 100 Server mehr gibt!
Selbst früher zur 100-er Tick Zeiten gab es massenweise Server die nicht selten eine sv_maxcmdrate "40" gesetzt hatten.

Die updaterate und cmdrate auf 100 zu setzen ist zwar nicht richtig, aber dennoch nicht weiter schlimm, da die Serversettings cmd- und updaterate eh auf max. 66 forcen.

Und zu guter letzt: Man spielt mit einem anderen lerp nicht anders, solange er nicht signifikant höher ist als der gwohnte. Das ist alles nur placebo "HEY ES GEHT MEGA REIN HIER!" gelaber.

Macht einfach den Netgraphen aus, spielt mit cl_interp 0 und cl_interp_ratio 1 oder 2 und spielt einfach das Spiel! Solche Kleiningkeiten werden euer Spiel und Aimingverhalten in keinster Weise beeinflussen.

Einfach alles umdrücken und fertig. Bitte danke ciao :D

Argh. Furble war schneller :D

Ach ganz ehrlich... sollen die Leute doch ihre cfg vergewaltigen wie sie lustig sind. Hier und da alles zehn mal verändern bis man irgendwann mal was trifft, sich einbilden man hätte jetzt die übelste Zernichter-cfg und im nächsten Moment wieder die Tastatur gegen den Schädel schlagend "GEHT NIX RYAN!" brüllen.

WIe du ahnung hast über mir gg

Ach ja, wer die perfekt ausgeglichene cfg will, hier die vorlage von grammaton (Der typ ist sozusagen ein Berater von Valve, war auch letztens im fernsehen ^^): http://www.file-upload.net/download-4378976/gramma.rar.html

Dieser Mann hat so krass viel Ahnung und hat alle Befehle so aufeinander abgestimmt, dass das Spiel am stabilsten und flüssigsten laufen soll.

man muss sich aber für den download bei gj registrieren --> habs fix bei file dingend hochgeladen.

Deswegen ja von gj ziehen, mehr Mitglieder sind immer erwünscht ;)

MfG
#.TcP / rooney723

Die cfg von gramma ist richtig gut. Bissher die beste die ich gehabt habe, danke^^!