Eigene Clips (.cli-Dateien) umwandeln in WMV - Wie?

Xanthor1992

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.185
Hi,

wie das Thema schon sagt, wie kann man die eigenen GTAIV-Clips (.cli-Dateien) in WMV umwandeln?

LG
Kevin1992
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Hast du es schon mit dem Editor im Spiel gemacht und suchst nun einen anderen Weg, oder wie muss man die Frage verstehen?
 

Xanthor1992

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.185
Die Clips sind fertig und im Rockstar Games Ordner drin als cli Dateien. Nun sollen die aber umgewandelt werden in WMV...
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Ja, und das geschieht normal mit dem Editor im Spiel. Dort können die Clips als WMV exportiert bzw. gerendert werden.
 

Xanthor1992

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.185
Achso. Dann muss ich da nochmal gucken wie das geht.

EDIT: Wie geht das denn in WMV?

Der speichert die nur in cli...
 
Zuletzt bearbeitet:

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Du machst im Spiel den Video Editor auf und wählst z.B. Export in 720p. Dann wird das Vidoe gerendert und im Rockstar Games -> GTA IV -> Videos -> rendered Ordner im WMV Format gespeichert
 

Xanthor1992

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.185
Das ist komisch. Das hab ich ja angeklickt und dann auf F6 gedrückt und siehe da keine WMV-Datei...
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Vielleicht im falschen Ordner nachgeschaut? Wie gesagt die Clips liegen in einem und die fertigen Videos in einem anderen.

Hat es denn überhaupt gerendert? Das dauert nämlich ne ganze Weile.
 

Xanthor1992

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.185
Hmm... irgendwie klappt das nicht. Ich habe einfach auf 720p geklickt und dann startete das Video. Soll ich das etwa laufen lassen bis zum Schluss oder was? Ich hab das gleich beendet das Video und dachte es ist fertig...
 

T1mm1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
441
Nein, das musst du laufen lassen. Es wird schließlich in Echtzeit gerendert, das dauert ne Weile. Wenn's dann fertig ist landen die WMVs im oben genannten Ordner.

GreetZ
 

Xanthor1992

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
1.185
Achso. Okay, dann weiß ich Bescheid und werde es morgen mal testen.

EDIT: Ich habe es nun hinbekommen. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet: (Thema erledigt.)

Djcuezoomz

Newbie
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
7
*rauskram*
Gibt es evtl. noch eine andere möglichkeit? :D habe das Spiel nimmer aufn rechner ;( und habe das Spiel nichtmehr hier... wäre nice wenn ihr mir Helfen könntet :)
Ergänzung ()

Mittlerweile kriege ich einen richtig schlechten eindruck von dem Forum, da es hier anscheinend niemanden gibt der mir auf meine Fragen antworten kann, genauso wie im TS² Thread von mi rkam eine magere antwort -.-... also ich denke mal das wars für mich
 

~Lunes~

Commodore
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
4.154
Im Grunde steht schon alles in den Posts vorher und wenn keiner eine andere Lösung kennt bzw. es keine gibt, was erwartest du dann als Antwort!?

Die CLI Dateien sind GTA spezifisch und müssen zuerst mit der GTA Engine gerendet werden bevor ein normal abspielbares Video rauskommt, d.h. ohne GTA kein Video.
 

michel100

Newbie
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1
bei mir speichern er das aber nur bei vid ich habe das alles gemacht so wie du das gesagt hast:(
Ergänzung ()

ich habe das alles gemacht aber er speichert das nur auf vid
 
Top