Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen ich habe ein Problem: Wie kann ich den Treiber für meine 8600gts in Knoppix integrieren(also so, dass sie automatisch geladen werden)?
Ich habe Knoppix 5.3(von der aktuellen c't).
Google hab ich schon benutzt, hab aber nichts gefunden. Wenn jemand einen Link dazu hat, immer her damit!
mfg,
tXX
Du kannst ein persönliches Homeverzichnis erstellen, was dann auf deine Festplatte abgelegt wird.
In dieses Verzeichnis können auch Einstellungen gespeichert werden. Auch der Grakatreiber, dank ntfs-3g kann dieses Verzeichnis auch auf NTFS liegen.
Also einmal Treiber von NVIDIA-Page downloaden und dann installieren.
Persönliches Homeverzeichnis erstellen und zack bleibt der Treiber auch installiert.
Muss ich mal probieren. Daran hab ich überhaupt nicht gedacht(wahrscheinlich weil es mir zu einfach erschien - Linux muss ja kompliziert sein).
mfg,
tXX
Funktioniert nicht. Ich hab mir ein "Permanentes Knoppix Image" eingerichtet und den Nvidia Treiber installiert. Der wurde aber nicht verwendet. Laut Nvidia war die installation erfolgreich, Knoppix benutzt aber auch nach einem Neustart noch den nv-Treiber.
mfg,
tXX