Eigene Homepage mit Mitgliederberich, welchen Hoster nehmen?

lechi4ever

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
531
Hallo Community!
Ich bin in Sachen programmieren ein totaler Anfänger und habe mir mal zur Gestaltung von Websiten mit Mitgliederbereich ein Buch gekauft und lese mich da gerade ein. ;)

Meine Frage: Was muss mein Hoster für die Homepage alles haben, damit ich mein Projekt realisieren kann?
Muss der Hoster da etwas spezielles anbieten, damit sich User bei mir registrieren können.....
 

lechi4ever

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
531
muss man das beim Hoster extra bezahlen wenn man PHP oder mySQL haben möchte?
 
E

Endriel

Gast
Nein, das sollte normalerweise bei jedem Webhoster mit drin sein. Unterschiede sind dann z.B. PHP Version und Anzahl der Datenbanken. Oder auch Größe des Webspaces usw.

Habe dir gerade einen Webhoster gelinkt der komplett kostenlos ist und alles bietet was man so braucht., gerade für den Einstieg.
 
Top