eigene Homepage

The Six

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
40
Also da ich und ein paar Freunde einen clan eröffnet haben brauchen wir ne homepage. Es sollte schon etwas professioneller sein. Es soll in der art wie www.teamhellexpress.com sein. aber halt unseren style. Da meine Freunde und ich nicht so gut auskennen in sachen wollen wir es von wem machen lassen. Natürlich ist es uns klar das es niemand umsonst macht. Über die bezahlung können wir reden wenn sich einer überhaupt meldet.

mfg: The S1x
 
Ein bisschen mehr Infos wären schön.

Was seid ihr bereit auszugeben?
Und nein ich melde mich nicht bei euch um zu erfahren, dass ihr nur 50€ locker habt weil ihr Schüler seid und blabla.

Wielange besteht euer Clan, wieviele Mitglieder habt ihr?

Steht ein Root zur Verfügung?

Welche Spiele spielt ihr?
 
Sucht euch freespace der php und Mysql kann, holt euch webspell und sucht euch dafür irgendein passendes Theme, google hilft.
 
du weist aber, dass funpic ne uploadrate von 3MB hat? Ich hab auch lang gesucht, bis ich nen besseren Host gefunden habe, und hier ist er nun:
www.piranho.de

Übrigens, die Page die ihr euch da ausgesucht habt ist ja mal so was von kompliziert. Also, würde mich nicht wundern, wenn eure erst in mehr als einem Jahr ähnlich aussieht.:rolleyes:
 
floripipo schrieb:
du weist aber, dass funpic ne uploadrate von 3MB hat?
Du bist vielleicht ein Scherzkeks!:D
Bei piranho steht:
Code:
Max. Dateigröße: 2 MB
Also auch nicht gerade viel besser!:rolleyes:
 
Jop, ist die beste kostenlose Lösung würd ich mal sagen.
Vorallem wenn Ihr das jemanden machen lasst müsst ir Design + Code zahlen, oder eben Design + Anpassung an ein CMS und das is in beiden Fällen nicht billig, wenns gescheit werden soll :D

Ich denk für den Anfang reicht ein Template, das Ihr ggfalls ein wenig editiert (angepasster Header / Navi etc)


//Edit: Oder du schaust dich hier mal um, vielleicht findeste ja was das gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oli-nux schrieb:
Du bist vielleicht ein Scherzkeks!:D
Bei piranho steht:
Code:
Max. Dateigröße: 2 MB
Also auch nicht gerade viel besser!:rolleyes:

Verdammt, da habe ich doch was übersehen :-D

Danke fürs sagen. Hab mir eigentlich nix überlegt.

Bei gelegenheit frage ich doch gleich: Kennt ihr nen Host, der min. 20MB uploadgrösse und über 20MB kapazität hat?

Dangge

floripipo
 
http://www.000webhost.com/
einer der besten, vor allem weil ohne werbung und mit ftp und und und ;)
5mb upload limit meine ich :D

das bietet nicht mal funpic und die sind eigentlich nicht schlecht ;)

ansonsten ist wohl das einzige problem, dass es englisch ist, aber eure seiten könnt ihr ja trotzdem auf deutsch machen :D
und bei problemen fragt ihr ja eh hier im forum ;)

//edit: größer als die 5mb hier, hab ich noch nirgends gesehen und ich hab schon verdammt viele gesehen ;)
aber an sich kannste die dateien ja auch einfach bei rapidshare hochladen, die runtergeladen werden können.
 
Zurück
Oben