eigene HP oder ??

heike

Cadet 4th Year
Hallo,
ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich möchte bei Ebay meine Bilder nicht mehr über den ihren Bilderservice einbauen weil es bei sehr vielen Artikeln und mehreren Bildern doch einiges kostet. Ich möchte die Bilder also auf einer Homepage oder sonstwo im Inet speichern. Allerdings habe ich keine. Bei welchem Anbieter kriegt man sowas am günstigsten? Ich habe von der ganzen Materie keine Ahnung.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
mfg heike

Ich nutze Lycos/Tripod, die bieten 50 MB Webspace kostenlos an. Hierbei kannst du ganz einfach deren eigenen in ihrer Website integrierten FTP-Uploader (allerdings recht langsam) benutzen oder ein eigenes FTP-Programm verwenden.

komm drauf an..

also, wenn du wirklich richtig viele bilder aif deine seite machen willst, wird der webspace von trypod bzw. lycos nich reichen, wenn du aber nur ein paar nimmst, reicht es allemal!
Bei vielen anbietern (t-online, 1und1 z.b.) ist webspace im vertrag dabei, wenn man sich von ihnen einen bestimmten internet-tarif holt, schaum lan ach,ob du nich von deinem i-net anbieter irgendwo webspace umsonst bekommst ;)

Ich persöhnlich mag Tripod/Lycos nicht...
... hab mir nen eigenen host zu gelegt ;)

Hab da aja uch einiges emhr als nur ne hp und paar pics drauf...

Zurück
Oben