Eigene Lüftersteuerung im Antec 900?

Nagelfar

Newbie
hallo,
folgende fragen haben sich bei mir aufgetan:
ich will ein antec 900 case und eine eine aerocool fp-01 lüftersteuerung. an diese sollen die 2 front lüfter und der obere 200mm lüfter. Die antec lüfter haben 4polige stecker, die lüftersteuerung nimmt nur 3polig.
hatte mir diese adapter bestellt, aber jetzt im nachhinein festgestellt, das ich hier wohl was falsches gekauft habe da die anschlüsse durchgeschliffen werden und so die lüfterdrehzahl nicht übertragen wird (dummer fehler ich weiss, aber das kabel war bei geizhals bei nem falschen produkt bild und ich hab mich irgendwie täuschen lassen ^^).
Problem is nun folgendes: die lüfter im antec 900 haben bereits eine 3-stufige lüftersteuerung, ist das nun ein problem die an meine lüftersteuerung anzuschließen oder funktioniert das einwandfrei?
weitere frage: ist es möglich die lichter vom antec 900 auszumachen, wenn ja wie?

vielen dank schonmal!

1. Es ist kein Poblem, einfach die Steurung an den Lüfter auf Höchste Stufe stellen und dann mit deiner Lüftersteuerung regeln

2. Die Lichter sind LED´s in den Lüftern, vll kannst du die LED´s einfach rausnehmen oder irgend sowas. Wird dann aber schwierig, denk ich. Wenn du sie unbedingt weghaben willst kannste neue Lüfer kaufen, die Tri COol Teile sind sowieso nich das Wahre.

MfG Hamagasaki

Zurück
Oben