• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eigene Musik ist im Spiel nicht zu hören!

Hab bei mir auch welche mit 192 kbit/s drin, die werden auch abgespielt.

Würde mich mal interessieren ob das die Grenze ist, oder ob es keine Rolle spielt.

MfG

Vielleicht sind die Dateien mit einer Abtastrate von 224 kBit/s schon MP4-Format und werden daher nicht unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Mal ne frage, wie geht das bei Vista, bzw welcher ordner ist das, und wie mache ich das mit den verknüpfung? Würde ja mal probieren aber wir wissen ja eine schraube net richtig angezogen und nix geht mehr bei GTA4 :)

Mfg

Bei Vista ist das genauso einfach C:\Users\.......\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music dort hin und fertig.

Hab noch was zu sagen, hab bei mir jetzt ne Verknüpfung von meinem Musikordner gemacht und dann einlesen lassen hat auh super funktioniert sind ungefähr 7500 lieder und auch alle in verschiedenen Bitraten.

Also wer glaubt es könnte an den Bitraten liegen, liegt falsch, so ist es bei mir jedenfalls.

Also ich habe es so gemacht: Erstmal habe ich von den lieder eine Verknüpfunk gemacht, dann in den User music order rein gemacht, GTA4 auf gemacht, einen scan gemacht, alles ging super aber wo und wie kann ich meine music hören ???

habe noch mal ein scan gemacht,dann auf Independence FM und es geht, entlich was ein kampf lol danke an alle

irgendwie geht bei mir weder verknüfungen noch mp3 direkt im ordner,ich hör nur dummes gelabber auf den independence fm...

Du kannst ja auswählen wie der Independence FM Sender gespielt werden soll, steht in den Optionen unter Audio drinne!
Es gibt Version "Radio" , "Sequentiell" , "Zufallswiedergabe" . :)

Genau, dort habe ich auf Sequentiell, dann einen Kompletten Scan gemacht und schon konnte ich meine Mucke auf "Independence FM" hören.

Edit: bei Sequentiell kann man dann noch per "N" oder "B" jeweils ein Song vor oder zurück machen.

Zuletzt bearbeitet:
geht bei zufallswiedergabe auch, glaub bei Sequentiell arbeitet er die songs der reihe nach ab und man kann die dann auch in ein und derselben reihenfolge mit N und B durcharbeiten, bis man den song hat den man hören möchte.
Bei Zufallswiedergabe, wie der Name schon sagt, macht das Spiel es so wies will ^^

bei mir klappt es jetzt auch. ich hatte nur den falschen ordner unter v64 verwendet und dass man nur verknüpfungen rernziehen kann ist auch nicht korrekt.

C:\Users\Pitu\Documents\Rockstar Games\GTA IV\User Music

also ich finds sehr praktisch, richtige mp3`s sollten eigentlich auch funktionieren (glaub das hat mal einer hier im forum geschrieben)

Hallo
Also ich hab meine Verknüpfungen im richtigen Ordner getan(C:Users/.../Dokumente/rockstar Games/GtA4/user Music

Dann im Spiel gescannt, dauert paar Sekunden, auf sequentiell gestellt, dann Indepence, aber ich hör immer nur diese Leute die da Labern...Hab auch schon Radio und Zufallswiedergabe probiert, aber immer nur Stimmen. Einmal bzw das erste Mal als meine Musik hören wollte, bekam ich auch ein Lied, aber danach nicht mehr, immer nur Stimmen.

Hoffe mir kann einer helfen
Edit: Bekam jetzt noch mal kurz mein Lied in einem Mottorad, nach her wieder stimmen
edit2: Bekam gerade mal wieder 2Lieder in einem Auto, aber danach haben dir nur noch gelabert

Zuletzt bearbeitet:
Bei Audio Einstellungen gibt es Menüpunkt schnelles Scanen und komplettes Scanen.

Sorry fürs Leichen ausgraben, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.

problem:
Ich habe MP3's im User Track Ordner , Komplettscan gemacht, Musik hört man.

Alles schön und gut, aber bei einigen Tracks, die fast 10 Minuten gehen, bricht das Lied dann auf einmal irgendwo etwas über der Hälfte der Spielzeit ab und geht zum nächsten Track über.

Bei einigen Track hingegen werden die Lieder auch komplett zuende gespielt, auch wenn es z.b. 12 Minuten sind.

Weiß da jemand nen Rat?

Zurück
Oben