• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eigene Musik ist im Spiel nicht zu hören!

ja klar ist das besser mit verknüpfungen!Ich mein nur wer soll da erstmal selber drauf komm^^

Als ich eben in dem russischen Klamottengeschäft in der Nähe meiner ersten Unterkunft war, hörte ich im Laden ein Lied in dem ein Text vorkam der sich so anhörte:

"1, 2, 3, schick i schick i Schweine" :D.

Ist euch das schon mal aufgefallen? ;)
Könnte ein neuer Agathe Bauer-Song sein. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
^^ manche passanten reden auch deutsch...manche radio moderatoren auch ;)

Ja das weiß ich aber 1, 2, 3, schick i schick i Schweine was hat denn das für einen Sinn? :lol:

bestimmt heisst des auf deren sprache was komplett anderes und für uns deutsche hört sichs nach schicki schicki schweine an ^^

keiner hier der die sprache spricht (welche auch immer ;) )

René 83 schrieb:
Ja das weiß ich aber 1, 2, 3, schick i schick i Schweine was hat denn das für einen Sinn? :lol:

Mit dem Lied machen sich die Russen über die Nazis lustig, der deutsche Refrain wurde gewählt, damit es auch die deutschen verstehen..

Die Sängerin heißt übrigens Glukoza.

Hier der Clip: http://ru.youtube.com/watch?v=8txk6EhYZKA

Ich finde das Lied super und wenn man noch alles versteht, klingt es noch besser :king:

gibt es eine möglichkeit, den radiosender zu speichern?

so das, wenn ich ins auto steige...ich immer den gleichen sender gleich drin habe ohne diesen jedesmal erst zu suchen?

danke

diese frage wurde schon zigmal gestellt und meines wissens nach nicht beantwortet, was wohl soviel heisst wie nein. wenn du dir mal eine neue karre klaust, musst du dich halt mit dem musikgeschmack des vorbesitzers abfinden... und so anstrengend ist es auch gar nicht das mausrad kurz mal zu schubsen.

Habe jetzt auch das Problem das er meine eigene Musik nicht mehr abspielt, vorher ging alles, aber jetzt wo ich die SETTINGS.CFG gelöscht hab, geht meine Musik nicht mehr.

Was soll ich machen?? den scan macht er auch nicht mehr, nach nicht ma 1s ist er fertig mit scannen.

Die MP3's müssen raus, es dürfen nur Verknüpfungen von den MP3's drin sein, ich wollte es zuerst nicht glauben, dass GTA 4 nur Verknüpfungen erkennt. ;)

C:\Dokumente und Einstellungen\Red Killer\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\User Music

bevor ich die SETTINGS.CFG ging ja alles, habe da eigentlich nix verändert.

Ich habe hier mal ein Screen gemacht, stelle das mal bei Dir genauso ein, dann müsste es gehen.

Anhänge

• GTA 4 Audio-Menü.JPG
    GTA 4 Audio-Menü.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 1.224
das liegt nicht unbedingt an den verknüpfungen!!!

habe einfach stumpf meine mp3´s KOPIERT und in den ordner gelegt...siehe da...spielt alle ab (OHNE irgendwelche verknüpfungen)

und so anstrengend ist es auch gar nicht das mausrad kurz mal zu schubsen.

zocke das ganze mit nem xbox gamepad!!! dann nervt es schon...mausrad wäre ja kein ding!

Zuletzt bearbeitet:
Bankz schrieb:
habe einfach stumpf meine mp3´s KOPIERT und in den ordner gelegt...siehe da...spielt alle ab (OHNE irgendwelche verknüpfungen)

Das hat bei mir nie geklappt, der Scan im Audio-Menü von GTA 4 hat die MP3's dann nie erkannt, erst die Verknüpfungen konnte er lesen, da soll mal einer drauf kommen! :rolleyes:

bei mir werden auch die verknüpfungen nicht erkannt. vielleicht zu hoch kodiert ? 224 kbit/s.

Zurück
Oben