-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R
René 83
Gast
Als ich eben in dem russischen Klamottengeschäft in der Nähe meiner ersten Unterkunft war, hörte ich im Laden ein Lied in dem ein Text vorkam der sich so anhörte:
"1, 2, 3, schick i schick i Schweine"
.
Ist euch das schon mal aufgefallen?
Könnte ein neuer Agathe Bauer-Song sein.
"1, 2, 3, schick i schick i Schweine"
Ist euch das schon mal aufgefallen?
Könnte ein neuer Agathe Bauer-Song sein.
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Ja das weiß ich aber 1, 2, 3, schick i schick i Schweine was hat denn das für einen Sinn? 
H-3
Lt. Commander
René 83 schrieb:Ja das weiß ich aber 1, 2, 3, schick i schick i Schweine was hat denn das für einen Sinn?![]()
Mit dem Lied machen sich die Russen über die Nazis lustig, der deutsche Refrain wurde gewählt, damit es auch die deutschen verstehen..
Die Sängerin heißt übrigens Glukoza.
Hier der Clip: http://ru.youtube.com/watch?v=8txk6EhYZKA
Ich finde das Lied super und wenn man noch alles versteht, klingt es noch besser
R
René 83
Gast
H-3 schrieb:
Danke für das Video, ich musste so richtig lachen als ich das hörte.
jubey
Commander
diese frage wurde schon zigmal gestellt und meines wissens nach nicht beantwortet, was wohl soviel heisst wie nein. wenn du dir mal eine neue karre klaust, musst du dich halt mit dem musikgeschmack des vorbesitzers abfinden... und so anstrengend ist es auch gar nicht das mausrad kurz mal zu schubsen.
TomE911
Lt. Junior Grade
Habe jetzt auch das Problem das er meine eigene Musik nicht mehr abspielt, vorher ging alles, aber jetzt wo ich die SETTINGS.CFG gelöscht hab, geht meine Musik nicht mehr.
Was soll ich machen?? den scan macht er auch nicht mehr, nach nicht ma 1s ist er fertig mit scannen.
Was soll ich machen?? den scan macht er auch nicht mehr, nach nicht ma 1s ist er fertig mit scannen.
R
René 83
Gast
Hast du auch die Verknüpfungen im Ordner und nicht die ganzen MP3-Dateien?
R
René 83
Gast
Die MP3's müssen raus, es dürfen nur Verknüpfungen von den MP3's drin sein, ich wollte es zuerst nicht glauben, dass GTA 4 nur Verknüpfungen erkennt. 
R
René 83
Gast
Poste mal genau wo du die Verknüpfungen reinkopiert hast!
R
René 83
Gast
Bankz
Ensign
das liegt nicht unbedingt an den verknüpfungen!!!
habe einfach stumpf meine mp3´s KOPIERT und in den ordner gelegt...siehe da...spielt alle ab (OHNE irgendwelche verknüpfungen)
zocke das ganze mit nem xbox gamepad!!! dann nervt es schon...mausrad wäre ja kein ding!
habe einfach stumpf meine mp3´s KOPIERT und in den ordner gelegt...siehe da...spielt alle ab (OHNE irgendwelche verknüpfungen)
und so anstrengend ist es auch gar nicht das mausrad kurz mal zu schubsen.
zocke das ganze mit nem xbox gamepad!!! dann nervt es schon...mausrad wäre ja kein ding!
Zuletzt bearbeitet:
R
René 83
Gast
Bankz schrieb:habe einfach stumpf meine mp3´s KOPIERT und in den ordner gelegt...siehe da...spielt alle ab (OHNE irgendwelche verknüpfungen)
Das hat bei mir nie geklappt, der Scan im Audio-Menü von GTA 4 hat die MP3's dann nie erkannt, erst die Verknüpfungen konnte er lesen, da soll mal einer drauf kommen!