News Eigene Stärken sollen Sony zurück an die Spitze führen

@c2ash
Jap das umpacken in mp4 Container ist zügig erledigt. Aber wehe man hat Untertitel... Die kannste dann nur weglassen oder ins bild rein brennen.
 
Das Xperia Z sieht sehr vielversprechend aus nur leider wieder zu groß... die 4,3 Zoll beim Xperia S sind mir gut genug aber noch mehr? Echt?
Das Design, die technischen Daten und Versprechungen für stabiles Gehäuse sind so gut und dann.. 5" mTablet....
 
Sieht schon geil aus, das ZL :D
Sony ist für mich eine Langzeitlebensmarke wie Miele - wir haben Küchengeräte von Miele seit über 20 Jahren (!!!) die noch tadellos funktionieren! Dasselbe gilt für die dicke alte Sony-Röhre - die funzt heute noch anstandslos und ist auch über 16 Jahre (!!!) alt, genauso wie die HIFI-Anlage.
Ich würde nie auf eine der beiden Marken verzichten wollen - kostet zwar - aber es lohnt sich; auch wenn mir die aktuelle Sony-Software am TV überhaupt nicht gefällt. Da ist LG weit voraus.
 
sony ist heute noch sehr gut. aber die überlegensmarke wie früher ist sie halt nicht mehr. ich selbst bin 37 jahre alt und kenne die marke schon lange. sony black-trinitron und super-trinitron wahren meine röhren-tv greäte. bei high-end hifi steht heute noch meine es serie. sowas wird heute nur noch in anderen preisgefilden gebaut. auch sony walkman, mini-disc usw hatte ich. rein alterstechnisch können das viele gar nicht beurteilen. (jetzt werd ich wieder gesteinigt)

da mir manche meine aussage übel nehmen "das sony nicht mehr da steht wo sie mal wahren" , und das als sony bashing oder nicht konstruktiv betiteln. ist aber die wahrheit.
aber der name des artikels sagt es ja selbst "Eigene Stärken sollen Sony zurück an die Spitze führen"
und ich mag sony sehr wohl - lieber sony als samsung oder lg.
bei panasonic ist es ja auch so heute das der glanz alter zeiten nachlässt. samsung ist halt nun da.

meine meininung ist halt, das durch korea der kuchen neu verteilt wurde. globalisierung ist voll am laufen, und japan hat mit korea zu kämpfen. jetzt kommen langsam die chinesen noch.

das neue sony handy - sehr gut, aber mit akku und dem energy-saver bin ich skeptisch wie sich das praktisch anwendet. rein akkutechnisch viel zu knapp bemessen. ein um 3000er hätte es sein können. denke es war kein platz mehr. was gleichzeitig das dilemma aller aktuellen smartphones aufzeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben