Eigene Startseite?!

STAN!

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
93
Hey Leute,
hab folgende Frage..

Gibt es eine Internetseite oder ähnliches wo man seine eigene Startseite entwerfen kann. Sprich ich möchte wenn ich Morzilla öffne, alle meine Lesezeichen als Button auf einer Homepage haben, anstelle von Google (bzw meine aktuelle Startseite). Gibt es sowas schon oder muss ich mir das in Eigenregie selbst zusammen programmieren..

Danke für eure Hilfe!!
 
Ist mit ein wenig HTML Geschick kein Problem. Wirds aber bestimmt auch irgend einen Dienst für geben.
 
Bitte nicht Google Chrome...
Wie soll die Startseite denn aussehen?
Mit HTML lässt sich schnell was zusammensetzen.
 
Danke für eure schnellen Antworten..
Also dieses Firefox Addon ist ne tolle Sache, aber nix für mich..

Denk mal das ich auf Chrome umsteigen werde o0 :)
 
Jetzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das bei Chrome einstelle :-P
 
Und wie wärs, wenn du einfach beim FF durch Druck auf strg+b deine Lesezeichen als Liste auf der linken Seite anzeigen lässt? Dann hast du weiterhin deine (beliebige) Startseite und trotzdem all deine Links sofort auf einen Klick verfügbar.
 
Nee das reicht mir bei FF nicht..

Habs bei Chrome hinbekommen, dort muss man auch ein Plugin installierern, nennt sich auch "SpeedDial"!
Genau so wollte ichs haben.. Perfekt!

DANKEEEEESCHÖNN!!
 
Bitteschön, aber warum das Addin für Firefox jetzt zu schlecht war, habe ich nicht mitbekommen.
(Bin übrigens kein FF-Fanboy, nutze hauptsächlich Opera)
 
mir gefällt die startseite im chrome alle eingestellten websites auf einen blick da!


wHitEx
 
Zurück
Top