Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegne im richtigen Forum, und zwar möchte ich mir einen neuen Desktop-PC zulegen.
Peripherie wird unabhängig von dem ganzen hier gekauft oder ist vorhanden, auf jeden Fall hat die hiermit nix zu tun.
Verwendungszweck:
Spiele (Name, Grafik, FPS)
-BF3, low - Normal, >40 FPS
-MW3, Normal Gut, >40 FPS
-Minecraft, mit 64x - 128x TP, >40-80 FPS
-Elder Scrolls Online, niedrig - gut, >30-40 FPS
Hobby/Schule
-Visual Studio
-Musik abspielen (Uhhh, anspruchsvoll
)
-Office (Word und so, sollte auch kein Problem sein)
Budget habe ich als Schüler nicht so viel, 350€ sollten aber zu beschaffen sein, zumal ich mir eh schon Gedanken über die Zusammensetzung gemacht habe und hier nur eine zweite, ehrfahrenere Meinung einholen will.
Das Setup habe ich mir so vorgestellt: KLICK!
Ich hab mich dabei stark an dem FAQ-Thread hier inspirieren lassen, nur das Mainboard ist anders und ich hab Angst das es deshalb nicht funktionieren könnte, aber laut meiner Kenntnis müssten die wichtigsten Anschlüsse vorhanden sein.
An dem ganzen möchte ich möglichst wenig rütteln, auch der Preis ist gut so, meine einzigen Fragen wären:
1. Läuft das ganze wenn es zusammengebaut ist?
Spielt die Hardware zusammen/Sind alle Anschlüsse vorhanden?
Kann man die HW in nächster (in min.4 Monaten - 2 Jahre) Zeit durch bessere ersetzen?
2. Gibt es evtl. ein billigeres Mainboard bei MindFactory an das man das ganze anschließen kann?
3. Kann man an dem ganzen einen WLan-Adapter anschließen, hab gesucht, aber nichts gefunden/bzw. war mir nicht sicher ob
man das an dem Mainboard anschließen kann?
Wenn möglich auch bei MindFactory?
Das wär alles, danke schonmal :3
Peripherie wird unabhängig von dem ganzen hier gekauft oder ist vorhanden, auf jeden Fall hat die hiermit nix zu tun.
Verwendungszweck:
Spiele (Name, Grafik, FPS)
-BF3, low - Normal, >40 FPS
-MW3, Normal Gut, >40 FPS
-Minecraft, mit 64x - 128x TP, >40-80 FPS
-Elder Scrolls Online, niedrig - gut, >30-40 FPS
Hobby/Schule
-Visual Studio
-Musik abspielen (Uhhh, anspruchsvoll
-Office (Word und so, sollte auch kein Problem sein)
Budget habe ich als Schüler nicht so viel, 350€ sollten aber zu beschaffen sein, zumal ich mir eh schon Gedanken über die Zusammensetzung gemacht habe und hier nur eine zweite, ehrfahrenere Meinung einholen will.
Das Setup habe ich mir so vorgestellt: KLICK!
Ich hab mich dabei stark an dem FAQ-Thread hier inspirieren lassen, nur das Mainboard ist anders und ich hab Angst das es deshalb nicht funktionieren könnte, aber laut meiner Kenntnis müssten die wichtigsten Anschlüsse vorhanden sein.
An dem ganzen möchte ich möglichst wenig rütteln, auch der Preis ist gut so, meine einzigen Fragen wären:
1. Läuft das ganze wenn es zusammengebaut ist?
Spielt die Hardware zusammen/Sind alle Anschlüsse vorhanden?
Kann man die HW in nächster (in min.4 Monaten - 2 Jahre) Zeit durch bessere ersetzen?
2. Gibt es evtl. ein billigeres Mainboard bei MindFactory an das man das ganze anschließen kann?
3. Kann man an dem ganzen einen WLan-Adapter anschließen, hab gesucht, aber nichts gefunden/bzw. war mir nicht sicher ob
man das an dem Mainboard anschließen kann?
Wenn möglich auch bei MindFactory?
Das wär alles, danke schonmal :3