Eigenen Webdienst, wi Proxiyfy erstellen

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,
ich würde gerne eine eigene website mir eigenem server erstellen, also mein alter pc als server der immer an ist und den webspace zu verfügung stellt, als einzige funktion auf der websit sollte es eine LEiste geben, wo man wie in der adressleiste sowhl www.irgendwas.de, als auch http://www.irgendwas.de eingeben können, es sollte aber keine such funktion sein, wenn man dann eingegeben hat, dann sollte man die internetseite aber über meinen server sehen, also ungefähr so wie wenn man über proxify surfen würde, also wenn ich jetzt von irgendeinem pc auf meine webiste gehen würde und dort computerbase angucken würde, würde in der adressleiste immer noch http://www.meinserver.de stehen
wie richte ich einen pc als server ein, der mir dann webspace zur verfügung stellt, außerdem wie schreibe ich so ein html dokument, wo mir diese funktion ermöglicht wird?

mfg,
Manuel

edit: die links sollten nicht als links dargestellt werden, dass waren nur beispielnamen, die zufällig erkannt wurden

Warum nimmste nicht einfach sowas wie vTunnel oder keyed.BIZ ?

ich würde so einen dienst gerne selber anbieten, weil ich gerne wissen will wie sowas geht und so den jugendschutzfilter in i net cafes umgehen will, wenn ich dann auf meine eigene site, die nicht bekannt ist und deswegen nicht gesperrt, auch auf gesperrte sites gehen kann, denn in vielen inet cafes sind proxify vtunnel und co gesperrt

muss ich mal probieren, ob der schon im filter ist, aber könnte man thehoretisch nicht den quellcode von proxify koperen, so verändern, dass es kein raub geistlichen eigentum mehr ist und dann online stellen, oder würde das nicht funktionieren?

Du willst nicht allen ernstes einen vorhanden Code, der meines Wissens, nicht quelloffen ist, "verändern", sodass dies nicht mehr illegal ist?

Zudem damit noch einen eigenen Service anbieten? Wahrscheinlich sogar noch gegen Geld?

Also manche Leute.. echt...

Wenn man wirklich Interesse an so einem Projekt hat, dann sollte man sich in die Thematik einarbeiten und nicht wie in der Schule "abschreiben" und "abändern", so dass dies bei einem überfliegen des QC nicht direkt auffällt?

Unfassbar.

Zurück
Oben