eigener Firefox Weave-Server

Domi83

Captain
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.054
Hallo Leute, vor längerer Zeit habe ich einen eigenen Weave-Server auf einem meiner vServer installiert der auch problemlos funktioniert.
-> anleitung 1
-> anleitung 2

Nun wollte ich für Chef auch auf dem Server einen Account erstellen, und diesen im Firefox 10.0.2esr einrichten, aber mir wird immer gesagt das mein Benutzername oder das Kennwort falsch ist.

Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?
Hat jemand von Euch auch schon mal das Problem gehabt?

Gruß, Domi
 

gaym0r

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.782
AW: Frage, eigener Firefox Weave-Server

Vermutlich ist das Passwort oder der Username falsch. *scnr*

Ernsthaft, sicher dass du dich nicht einfach vertippt hast (Capslock, anderes Tastaturlayout (US))? Nimm testweise mal ein ganz simples passwort (123 oder so) und guck ob die Fehlermeldung noch kommt.
 

Domi83

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.054
AW: Frage, eigener Firefox Weave-Server

Öhm.. Copy & Paste habe ich sogar gemacht, und es ging nichts. Also das Thema "Kennwort falsch eingetippt?" kann völlig ausgeschlossen werden, es sei denn der Speicher macht einen Zahlendreher rein :D
 
Top