Eigenes Darstellungsprofil anlegen

sebastian_34

Lt. Commander
Hallo

Ich wollte mal fragen,ob es möglich ist,sich ein eigenes Darstellungsprofil anzulegen?

Benutze Win XP.

Wenn ja wie geht das genau?

Danke im vorraus

desktop rechtsklick-eigenschaften-design, und dann dein aktuelles theme speicherst indem Du die Platte durchsuchst nach Theme oder Online welche runterlädst.

Anhänge

• Design.png
    Design.png
    98,8 KB · Aufrufe: 183
Wo kann man den dieses Theme laden,finde gerade nichts.

1.Dieses Theme ist doch nichts anderes als ein riesiges Desktopbild richtig?

.... so wie das bei werkam Pic.

Ich möchte ja nur unter der Darstellung ->Fenster und Schaltflächen an meinem Win XP ändern.

2.Wenn mir eine Vorlage gefällt,als was mus ich das Theme den speichern?

sorry aber das is was neues und später lach ich bst darüber weil es so einfach ging.

bitte nochmals um hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Dann geh auf durchsuchen und ändere ein Thema, was Du evtl aus dem Inet oder von Deinem Rechner lädst. Das Bild im Hintergrund ist natürlich mein Desktop, wie Du aber gesehen hast, habe ich extra das Fenster aufgemacht, um zu zeigen was ausgewählt werden kann, ich hätte auch vorher den Desktop ändern können.

also ich glaube wir schreiben aneinander.

Ich möchte nur in meiner Darstellung Fenster und Schaltflächen ändern ein neues Desktopbild möchte ich ja nicht haben.

Das was du mir beschrieben hast ist doch ein komplet anderes Desktophintergrung richtig ?

oder hast du Fenster und Schaltflächen bei deinem Desktopbild aus?

Du verstehst nicht was ich schreibe, geh doch mal auf Eigenschaften von Anzeige, dann auf Darstellung, dann auf Farbschema und dann klick mal auf Erweitert, dann kannst Du anpassen was Du möchtest. Oder Du musst vorher ein anderes Theme laden und es dann an Deine Bedürfnisse anpassen, das hat doch nun nichts mit meinem Desktophintergrund zu tun, soll ich etwa wegen Dir meinen Desktop vorher verschandeln, um ein Bild ohne Hintergrund einzufügen?

Anhänge

• Schema.png
    Schema.png
    38,5 KB · Aufrufe: 168
Zurück
Oben