Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich muss ein Projekt abgeben, das bewertet wird. Dabei bin ich mittlerweile fast fertig. Aber ich müsste mir halt noch eine passende Package-Struktur überlegen.
Ist es sinnvoll die enumerations in ein eigenes Paket mit dem Namen enumerations zu verschieben?
Es gibt so viele sinnvolle Regeln beim Aufbau der Package-Struktur, dass man das ohne Kontext m.M.n. nicht pauschal sagen kann. Prinzipiell sind enums wie "normale Objekte" (können sogar Methoden haben), weshalb sie eigentlich nicht pauschal in ein anderes Package müssen, nur weil da "enum" statt "class" steht.
Weder Enums noch Interfaces gehören mich in ein eigenes Package.
Packages bilden für mich Gruppen von Funktionalität. Z. B. Das Package "java.io" enthält alles für die Ein- und Ausgabe. Warum sollte man für Interfaces und Enums ein eigenes Package bilden?
Noch was: Die Interfaces sollten im Singular benannt werden, da es sich bei der Implementierung auch jeweils nur um ein konkretes Tier handelt.
Sonst kommt Code wie dieser dabei raus:
Code:
FlyingAnimals myDuck = new Duck();
Das ließt sich schon komisch, was oft ein Anzeichen für schlechte Benennung ist.