Eigentlich wollte ich auf das Pixel 7a warten - aber...

Mittelspecht

Lt. Junior Grade
nun ist ein Pixel 7 geworden, obwohl das 7a wahrscheinlich nah an das Pixel 7 herankommen wird.

Ich konnte nicht widerstehen, da Saturn/ Media Markt z.Z. eine Aktion haben.
Pixel 7 für 549,- Euro, minus 100 Euro Aktion für den Ankauf eines alten Handys.

Bezahlt habe ich nun, bei Inzahlungnahme eines iPhone 5, nun 448,- Euro (101 Euro für das alte Handy).

Nun bin ich auf der Suche nach einer Hülle und Schutzfolie.
Die Hülle sollte nicht zum Klappen sein, sondern einfach nur die Rückseite schützen.
Kann mir ein Pixel 7 Besitzer Empfehlungen geben?

Vlt solltest du noch ein wenig konkreter werden bei den Anforderungen.

Da musst du schon selber schauen was dir am ehesten zusagt da es sehr viel Auswahl gibt, ich würde z.B. diese hier nehmen da ich nur noch Hüllen verwende bei dem das Kamera-Modul extra geschützt ist, dazu noch ein Panzerglas von Spigen und gut...

Bisher habe ich beim 4a eine Silikonhülle (ähnlich sowas) und eine einfache Schutzfolie, kein Panzerglas.

Die Frage ist, tut es eine einfache Hülle, da beim Pixel 7 die Kamera doch weiter vorsteht und ist die normale Schutzfolie, wegen des Fingerabdruckscanners, doch besser als Panzerglas?

Hi, ich bin auch letzte Woche auf das Pixel 7 umgestiegen. Als Hülle habe ich mir die Bellroy-Lederhülle gegönnt. Die ist mit knapp 50 Euro nicht gerade günstig, aber ich finde die liegt sehr angenehm in der Hand und trägt auch nicht so dick auf. Allerdings ist sie unten offen, das gefällt nicht jedem.

Als Panzerglas habe ich aktuell das Caseology drauf, bin damit aber nicht so zufrieden. Sie hat ziemlich große Ränder, finde ich und der Fingerprintsensor funktioniert nicht mehr so gut. In einem anderen Forum wurde mir dieses Glas empfohlen. Das hat zwar auch Ränder und oben eine unschöne Aussparung für die Kamera, dafür soll der FPS gut funktionieren.

Kleiner Tipp, wenn man "Hülle Pixel 7" auf Amazon eingibt, ergeben sich schier unendliche Möglichkeiten.

Oder aber gleich ne Tasche z.B. von Adore June. Gibts auch auf Amazon.

Ich habe ein Case von Caseology. Das hat eine sehr raue Oberfläche. Dadurch rutscht das Handy nicht aus der Hand.
Glas von Spigen vorn. Und Spigen hinten auf der Kamera. Passt alles zusammen.
Die Spigen Liquid Air habe ich noch hier liegen. Ganz gut wenn man dünne Hüllen mag. Das o.g. Caseology wirkt stabiler.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mittelspecht
Danke für die Hinweise zum Case, ich habe mich für das Spigen entschieden und bestellt.

Jetzt geht es nur noch um die Folie. So wie ich das sehe gibt es fast nur Panzerglas.

Google bietet dich selbst sehr gut passende Hüllen an. Ich hab ein 6er mit einer G95, passt perfekt, seit einem Jahr + kein Stress.

Zurück
Oben