News Aufgeblähter Stromspeicher: Google startet Akku-Tausch für das Pixel 7a

siggi%%44 schrieb:
Da steht in anderen Worten: Ist der auszuzahlende Betrag kleiner als 19,99, wird nicht ausgezahlt.
Achso! Okay, danke.

eYc schrieb:
Sorry, aber wo steht hier dass du Geld einzahlen sollst? Das kommt doch von Google, und wird dann dir überwiesen - oder nicht? Und warum sprichst du hier von "lügen"!?

So seh' ich das auch, danke.
Ja sorry, ich zitiere aus einer Mail und Deine Reaktion war "das steht da gar nicht". Doch, steht so da, ich habs ja rauskopiert. Ich hab es allerdings missverstanden.

• Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
Xerxes-3.0 schrieb:
Ja sorry, ich zitiere aus einer Mail und Deine Reaktion war "das steht da gar nicht".
Ja, ist auch immer noch so dass das nicht da drin steht:
dass die Geldmittel erst auf Ihr Bankkonto überwiesen werden, wenn mindestens $19.99 für die Überweisung bereitstehen.
Dass nicht für jeden Cent extra eine Überweisung getätigt wird, ist doch verständlich. Da wartet man, bis ein gewisser Betrag (hier eben die knapp 20 Dollar) erreicht wird, damit sich's rentiert.
Auch z. B. bei eBay wird erst ausbezahlt, wenn mindestens x Euro auf dem Konto sind (war jedenfalls mal so, kann sich geändert haben).

Ist ja auch logisch. Aber die Aussage, wie ich sie kopiert habe, steht sehr wohl da drin.

Hat schon jemand das Geld von Google auch tatsächlich auf das Payoneer Konto bekommen?

MHumann schrieb:
auf das Payoneer Konto bekommen?
Bisher noch nicht. Ich denke da müssen wir viel Geduld haben.

Bei der Pixel 4a Aktion hat es wohl teilweise 40 Tage oder länger gedauert. Würde mich nicht wundern wenn es hier ähnlich läuft.

"Wir haben bestätigt, dass Sie Anspruch auf eine Zahlung in Höhe von 403 € haben (wenn der Betrag von 456 € umgerechnet wurde): 403 €, da für Ihr Gerät die Gewährleistung gilt."

Steht in der Mail. Schwer mit diesen ganzen Zeichen...

War jemand beim Pixel 4 betroffen und weiß wie das mit Payoneer problemlos abgelaufen ist?

Google wird das schon zu eurer Zufriedenheit lösen. Ebenso wie mit Stadia damals.

Da mein 7a bisher keine Probleme mit dem Akku hat, ist es mir ziemlich egal, ob es etwas länger dauert bis das Geld überwiesen wird.
Ich warte eh den ersten Preisrutsch vom 9a ab und erst dann wird gekauft.
Mal schauen wie lange es dauert, die Bestätigung von Payoneer habe ich am 1. Mai bekommen.

Ich kann das Formular nicht aisfüllen. Nach Eingabe der EMEI kommt immer ein Fehler.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

1747046174464.png

Laz-Y schrieb:
Nach Eingabe der EMEI kommt immer ein Fehler.
Nach der IMEI ist aber gefragt (falls das nicht nur ein Tippfehler ist).
Und du wirst wohl die "wichtige" auf der Packung brauchen, nicht die IMEI2 des "zweiten" SIM-Slots (#1 ist eSIM).

• Gefällt mir
Reaktionen: Laz-Y
Ja, sorry. War ein Tippfehler. Ich meinte natürlich die IMEI.
Ich frage die IMEI mit *#06# ab, geb sie ein und bekomme dann genau den angezeigten Fehler.

• Gefällt mir
Reaktionen: siggi%%44
Und wirklich nur diese 12 Ziffern der IMEI1 (bei mir kommt danach noch ein "/ 59" oder ähnliches)?

Hab's eben selbst nochmal probiert, mit "Tippfehler" (eine Ziffer falsch) kommt die Antwort, die Nummer sei nicht von einem Pixel. Mit der richtigen funktionierte es, ohne Probleme.

• Gefällt mir
Ja, es war die richte Nummer. Es ging einfach nicht. Aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden.

Ich hatte noch eine alte nicht verwendete GMail-Adresse von früher. Mit der habe ich es versucht, und mit der ging es.

Mit der Adresse die auf dem Handy benutzt wird ging es nicht, es kam immer ein Fehler. Mit einer alten quasi inaktiven Adresse ging es jetzt. Das soll einer verstehen.

Es wurden mir auch die Option mit 400€ angeboten (Handy is 7 Monate alt). Allerdings mit Nachricht, dass sich innerhalb der nächsten drei Wochen ein Kundenservicemitarbeiter meldet. Hattet ihr das auch?

• Gefällt mir
Reaktionen: eYc
Laz-Y schrieb:
Allerdings mit Nachricht, dass sich innerhalb der nächsten drei Wochen ein Kundenservicemitarbeiter meldet. Hattet ihr das auch?
Ja, hatte ich auch. Dann kam ein paar Tage später die Bestätigung der Auszahlung von Google mit dem Link zu Payoneer.

• Gefällt mir
Ich habe gestern Abend die Nachricht von Payoneer bekommen, dass eine Zahlung von Google über 406 € angewiesen wurde. Läuft also.

Bei mir das gleiche, Mail kam nachts um 02:42

Mein Sohn hat die E-Mail auch bekommen.
Der freut sich schon.
Handy funktioniert einwandfrei.
Grüße

Jetzt ist die große Frage, behalten und hoffen, dass der Akku nicht kaputt geht.
Oder gegen ein Pixel 9 Pro für effektiv 160€ tauschen?
Erklärung: regulärer Preis - 10% Corporate benefits auf die UVP - 218€ eintauschwert für das 7a - 406€. = ca. 160€
Und dazu 50€ Google store Gutschein, also die Hülle ist auch kostenlos

Ist schon sehr verlockend

Zurück
Oben