Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAufgeblähter Stromspeicher: Google startet Akku-Tausch für das Pixel 7a
Sorry, aber wo steht hier dass du Geld einzahlen sollst? Das kommt doch von Google, und wird dann dir überwiesen - oder nicht? Und warum sprichst du hier von "lügen"!?
Ja sorry, ich zitiere aus einer Mail und Deine Reaktion war "das steht da gar nicht". Doch, steht so da, ich habs ja rauskopiert. Ich hab es allerdings missverstanden.
Dass nicht für jeden Cent extra eine Überweisung getätigt wird, ist doch verständlich. Da wartet man, bis ein gewisser Betrag (hier eben die knapp 20 Dollar) erreicht wird, damit sich's rentiert.
Auch z. B. bei eBay wird erst ausbezahlt, wenn mindestens x Euro auf dem Konto sind (war jedenfalls mal so, kann sich geändert haben).
"Wir haben bestätigt, dass Sie Anspruch auf eine Zahlung in Höhe von 403 € haben (wenn der Betrag von 456 € umgerechnet wurde): 403 €, da für Ihr Gerät die Gewährleistung gilt."
Da mein 7a bisher keine Probleme mit dem Akku hat, ist es mir ziemlich egal, ob es etwas länger dauert bis das Geld überwiesen wird.
Ich warte eh den ersten Preisrutsch vom 9a ab und erst dann wird gekauft.
Mal schauen wie lange es dauert, die Bestätigung von Payoneer habe ich am 1. Mai bekommen.
Nach der IMEI ist aber gefragt (falls das nicht nur ein Tippfehler ist).
Und du wirst wohl die "wichtige" auf der Packung brauchen, nicht die IMEI2 des "zweiten" SIM-Slots (#1 ist eSIM).
Ja, sorry. War ein Tippfehler. Ich meinte natürlich die IMEI.
Ich frage die IMEI mit *#06# ab, geb sie ein und bekomme dann genau den angezeigten Fehler.
Und wirklich nur diese 12 Ziffern der IMEI1 (bei mir kommt danach noch ein "/ 59" oder ähnliches)?
Hab's eben selbst nochmal probiert, mit "Tippfehler" (eine Ziffer falsch) kommt die Antwort, die Nummer sei nicht von einem Pixel. Mit der richtigen funktionierte es, ohne Probleme.
Ja, es war die richte Nummer. Es ging einfach nicht. Aber ich habe jetzt eine Lösung gefunden.
Ich hatte noch eine alte nicht verwendete GMail-Adresse von früher. Mit der habe ich es versucht, und mit der ging es.
Mit der Adresse die auf dem Handy benutzt wird ging es nicht, es kam immer ein Fehler. Mit einer alten quasi inaktiven Adresse ging es jetzt. Das soll einer verstehen.
Es wurden mir auch die Option mit 400€ angeboten (Handy is 7 Monate alt). Allerdings mit Nachricht, dass sich innerhalb der nächsten drei Wochen ein Kundenservicemitarbeiter meldet. Hattet ihr das auch?
Jetzt ist die große Frage, behalten und hoffen, dass der Akku nicht kaputt geht.
Oder gegen ein Pixel 9 Pro für effektiv 160€ tauschen?
Erklärung: regulärer Preis - 10% Corporate benefits auf die UVP - 218€ eintauschwert für das 7a - 406€. = ca. 160€
Und dazu 50€ Google store Gutschein, also die Hülle ist auch kostenlos