ein 24 Zöller her nur welcher?

psychoboy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
528
24 Zoll zum zocken von Asus,Iiyama oder Samsung?

hallo, habe vor mir einen neuen monitor zu gönnen und habe mich für einen 24 zöller entschieden. das war der leichte teil nun kommt der wo ich gern eure hilfe und eure meinungen zu hören würde.ich habe drei modelle in der engeren auswahl und würde dazu gern eure meinungen hören.wer einen von den nun folgenden hat kann mir ja seine erfahrungen posten...
folgende modelle sind in meiner engeren auswahl

ASUS VW246H
Iiyama ProLite B2409 HDS-B1
Samsung syncMaster 2494 HM

bitte nur bei den modellen bleiben, danke!
 
Zuletzt bearbeitet: (titel war nicht eindeutig!)

dayworker123

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.479
asus vw246h
habe ich 2 stück ,

vorsicht.... der asus hat bei hdmi kein automatisch umschalten oder ausgehen in standby
das heisst im klar text , befindet sich der moni im hdmi modus , und du schaltest aber dvi oder vga angelossen rechner an musst du manuel umschalten .

Ebenfall schaltetet das ding in hdmi eingang nicht auf standby , wenn rechner ausgeht kommt
ein blauer bildschirm und einkasten "kein signal" bei dvi und vga geht er schnell in standby
 

psychoboy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
528
und wie bist du sonst so mit dem teil zufrieden? brauche ihn nur zum zocken und surfen!
 

dayworker123

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
2.479
ja ,aber der benq ist glaube ich um längen billiger
ne doch nicht....

ja habe gerade getestet und wenn er auf dvi und vga steht und du aber hdmi rechner anmachst geht erauch nicht an man muss hdmi von hand einstellen.#
habe auch mit asus support telefoniert und ein techniker hat zurück gerufen , das das so gewollt ist , was mich ein wenig stutzig gemacht hat ,denn ich sehe es nicht als ein + , er wie ein problem der monitor-steuerung was sogar mit
einen upgrade gelöst werden könne .
 
Zuletzt bearbeitet:

psychoboy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
528
ist ja interessant, sonst habe ich über den asus nur gutes gelesen.

wie sieht es mit den anderen beiden monitoren aus,hat die keiner von euch?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Überflüssige !!!/??? entfernt.)

psychoboy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
528
in der aktuellen pc gameshardware werden aktuelle modelle getestet, da schneidet der iiyama recht gut ab.
hat den keiner von euch???
 
Top