Suche neuen Moni zum zocken und arbeiten

B

BodyLove65

Gast
Juten Abend @ ALL :D:D:D

wie schon der titel es sagt brauche ich ein monitor zum zocken und arbeiten ich hab da schon 2 im Auge unzwar :

Asus VH222H 21.5 zoll
gefällt mir vom design und und FULL HD und reaktionszeit her

und der :

Samsung SyncMaster 2494HM
auch das selbe halt nur 24 zoller...

sooo meine frage welchen von beiden würdet ihr empfelen oder ein ganz anderen empfehlen....bitte nur nichts über 24 zoll ist unnötig in meinen augen

biss 300 euronen sind drinne

mein aktueller Moni ist der Samsung SyncMaster 172t....den rest könnt ihr euch denken :mussweg: :D:D:D

mein Moni hab ich schon lange und hab darmals schon ne ganze menge Geld hin geblättert leistet noch gut seine arbeit daswegen wollte ich wissen wie es mit dem steht als 2t Moni
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde einen samsung syncmaster T240 empfehlen.mit dem monitor kann man gut spielen und auch arbeiten.schöne farben und gut verarbeitet .
 
Ich habe mir vor 2 wochen den Samsung 2494HM geholt und bin begeistert.
Super bild, gute ausleuchtung und man kann ihn in alle richtungen drehen.
Vorher hatte ich zwei 19" die stehen jetzt daneben. In der höhe ändert sich im vergleich zu einem 19" nicht viel aber er ist fast doppelt so breit da passen zwei Word seiten nebeneinander.
Das Zubehör ist auch super alles da was man braucht DVI,D-Sub,USB und Lautsprecherkabel.
Ich würd ihn jedem weiterempfelen.
PS. hab ihn für 320 bei Alternate gekauft
 
ghostbird20 schrieb:
Ich habe mir vor 2 wochen den Samsung 2494HM geholt und bin begeistert.
Super bild, gute ausleuchtung und man kann ihn in alle richtungen drehen.
Vorher hatte ich zwei 19" die stehen jetzt daneben. In der höhe ändert sich im vergleich zu einem 19" nicht viel aber er ist fast doppelt so breit da passen zwei Word seiten nebeneinander.
Das Zubehör ist auch super alles da was man braucht DVI,D-Sub,USB und Lautsprecherkabel.
Ich würd ihn jedem weiterempfelen.
PS. hab ihn für 320 bei Alternate gekauft

klingt gut hasste bis jetzt nachteile an dem ding gesehn samsung soll ja einz zwei macken haben phipen usw. haste was davon bemerkt ???
 
allso ich habe kein piepen oder ähnliches bemerkt auch nach 48 stunden dauerbetrieb.
Das einzig "Schlechte" is das man jedes staubkorn auf dem klavierlack sieht xD


Noch was wen du auf nen 24" umsteigst kann es sein das manche spiele nicht mehr ganz flüssig laufen, also achte drauf das du da keine probleme bekommst und noch genug leistungs reserven hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
ghostbird20 schrieb:
allso ich habe kein piepen oder ähnliches bemerkt auch nach 48 stunden dauerbetrieb.
Das einzig "Schlechte" is das man jedes staubkorn auf dem klavierlack sieht xD

halt das wichtigste ist...ich hab den dann im dauerbetrieb und will dan kein phipen oder sonst was hören

und das mit dem stuab ist kein ding bin ein putz junky ist kein thema wenn ich den jeden tag entstauben muss

aber 320€
sind schon was...ich hab den für 280€ gesehn wenn es so ist ist es wirklich eine kaufüberlegung wert

den t240 hab ich mal in betracht gezohgen aber das design finde ich hässlich :D naja geschmackssache
Ergänzung ()

ghostbird20 schrieb:
Noch was wen du auf nen 24" umsteigst kann es sein das manche spiele nicht mehr ganz flüssig laufen, also achte drauf das du da keine probleme bekommst und noch genug leistungs reserven hast.

das ist kein ding ich zocke zurzeit selten siehst ja meine G-Karte warte auf die GT300 oder Die neuen ATI Next gen. karten...mit dem warten hab ich kein problem
 
Ich hoffe dir ist klar, dass du mit der Graka nicht daran zu denken brauchst, auf full HD zu spielen.

Edit: OK, hat sich zeitgleich erledigt.
 
ghostbird20 schrieb:
naja source games sollten schon gehen aber bei neuere titel da wirs schon eng

wie gesagt ich hab zeit. Bin zurzeit eher am arbeit als am zocken

danke euch alle für die hilfe

besonders dir ghostbird20

sag euch dan montag bescheid wie was wo steht

haaaaaaaaaaaaaaaaa bevor ich es vergesse hdmi oder dvi besser wollte ich noch fragen ???
 
also leute ich hab mir den Samsung SyncMaster 2494HM zugelegt und muss sagen der HAMMER
bin richtig happy :D:D:D:D:D

danke nochmals für euche hilfe
 
Zurück
Oben