• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ein Bug mit Kate [möglicher Spoiler]

mercury

Lieutenant Pro
hab am schluss mich für die rache entschieden. jetzt ist die story aus, im spiel sind inzwischen paar tage verstrichen, auf einmal ruft mich ein "unbekannter anrufer" an, und es war kate und fragte mich zwecks ausgehen?! ich habs dann auch versucht es war sie selbst!

bug oder feature? (speicherstand wurde überprüft --> "story abgeschlossen")

AW: kate überlebt?

vielleicht hat sie nur ein Arm verloren wie Zakhajev bei Call of Duty 4 ...das wärs ja.....du kannst machen was de willst....sogar auf die leiche einschießen am schluss lebt er trotzdem :D

Schoneinmal daran gedacht, dass es auch noch welche gibt, die noch nicht so weit im Spiel vorangeschritten sind und selbst erfahren wollen, was mit Kate passiert ? ..... egoistischer gehts echt kaum noch ......

@estre
Mittlerweile haben 90% der User die das Spiel haben schon mindestens 1x durchgezockt :p

Kate an sich ist irgendwie verbuggt.

Ich hab die andere Linie gewählt und die hat überlebt, aber wenn ich die Anruf passiert nichts :D

ich glaube kaum, dass du beurteilen kannst wieviel Prozent der User das Spiel schon durchgezockt haben.

Tatsache ist, dass das Spiel nocht sehr ,,aktuell'' ist, er hätte ja auf den Spoiler hinweisen können dann wäre alles i.O., aber so ist es einfach nur dreist.....

@estre: wenn du einen Thread anklickst, der den Titel trägt "kate überlebt?", dann könnte es ja zufällig möglich sein, dass in dem Thread etwas gespoilert ist.

@estre
Ok das mit Prozentzahl war villeicht bisschen viel, aber das Spiel gibt es nun seit einem Jahr und für PC seit einem halbem Jahr.
Somit ist es nun wirklich einiges an Zeit vergangen.
Zumal die Story jetzt deutlich kürzer ist als in den Teilen zuvor.

oh, entschuldigung, im moment der "bestürzung" vergaß ich auf die spoiler warnung. aber wie bereits erwähnt, der thread titel hat ja doch ne gewisse aussagekraft bzgl spoiler.
und @estre: genauso negativ wie egoismus oder meine unachtsamkeit als dreist hinzustellen ist es, sich zu wundern, wenn man in einem (sub)forum für ein bestimmtes spiel einen thread entdeckt, der evtl etwas mit der story zu tun haben könnte. ein mod wurde bereits zwecks titel änderung angeschrieben, die welt geht also nicht unter.

b2t: an sich hab ich bei kate bis jetzt ansonsten keine bugs entdeckt. da war das einsteigen in den heli am ende der "rache" ewtas lästiger, hab die mission glaub ich 5 oder 6 mal machen müssen und die leertaste fast umgebracht, um endlich dort reinzukriechen.

trrotzdem, bin ich der einzige bei dem das ist, oder normal?

is bei mir auch so gewesen... @estre ich hab das spiel vor einem jahr bekommen und mittlerweile 3 mal durchgespielt (heute zum 3. mal) hab bei der letzten mission (nach deal) etliche versuche gebbraucht um auf den heli zu kommen, weil mein boot zu langsam war xD aber bei mir hat die kate auch immer angerufen also is glaub normal... vielleicht mal 'n patch runterladen?