Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache gerade einen zweiten Rechner für mich fertig. Jetzt möchte ich mal wissen ob es möglich ist an meinen Drucker (Epson Sylus 760) beide Rechner anzuschliessen (einer USB, einer Parallel). Hat einer von euch irgendwelche Erfahrungen in diese Richtung?
Ich hätte sowas per netzwerk gelöst. Über diese möglichkeit habe ich noch nie nachgedacht. Es könnte gehen allerdings denke ich das mind. ein PC ausgeschaltet sein muss.
Netzwerk kommt für mich nicht unbedingt in Frage, da das voraussetzen würde das der Rechner mit dem Drucker ständig laufen müsste, wenn ich mit dem anderen drucken will.
Du kannst natürlich auch jedes Mal von dem Rechner der ausgeschaltet ist, das Druckerkabel am Drucker abziehen. Beide Kabel zusammen geht nicht, damit kannst Du unter Umständen den Drucker sogar zerstören.
@ Terson...es geht, sehr gut sogar, auch wenn beide Rechner laufen und der Drucker an ist.
Ich habe auch den Epson 760, an einem Rechner ist er am USB, und am anderen ganz normal an der paralellen Schnittstelle.
Es geht ohne Probs seit über einem Jahr, übers Netzwerk hatte ich da Probleme.
Nur ich hab noch nicht versucht, von beiden Rechnern gleichzeitig nen Druckauftrag zu schicken ...hintereinander gehts.
Ob der Drucker dadurch beschädigt wird, kann ich nicht sagen, bei mir funzt es ohne Probs, womit ich nicht sagen will, das es überall ohne Probs läuft.