Ein gutes Handy für gutes Geld

kingsyrie

Lieutenant
Hiho CB Forum

Ich suche ein Handy das diese merkemale besitzt:

-Sehr gute Sound Qualität
-Gutes Display
-Eine gute Kamara muss nicht sein!
-Möchte gerne nen Touchscreen
-Ich möchte auf jedenfall Wlan?!?! <-Muss doch nicht!
-Preis 100-150

Walkman xpressmusic kann alles sein.

freu mich auf eure Kommentare ^_^

möchte gerne bei Amazon bestellen.Hardwareversand würde z.b auch gehen.Bei anderen Anbietern möchte das man per Nachnahme bestellen kann,da ich nicht jeden meine Bankdaten geben möchte.

Danke fürs verständis :P

Zuletzt bearbeitet:
Also mir wurde auch hier im Forum das Nokia 5230 empfohlen. Habs heute mal beim Media Markt getestet. Super Display (Auflösung und Farben), sehr guter Sound und gute Bedinung.
Nur WLAN nicht dabei! (aber HSDPA)
Und für den Preis von 132 €.
Aber ich glaub, für max. 150 gibs kein Smartphone mit WLAN.

also ich würde dir für 250€ (wenn das nicht dein Budget sprängt) das Nokia X6 empfehlen, das hat eine Sehr Gute Sound Quali, hat intern 8GB Speicher und eine Gute Kamera

250€ ist mir doch ein bissen teuer

Naja dan verziechte ich auf Wlan

HSDPA ist ein ziehmlich schnelles Datenübertragungsverfahren im UMTS Netz. Ich glaub bis 3,6 MBit/s.

das Samsung S8000 Jet kostet 200Euro ist mir einfach zu viel^^.Wie oben geschrieben verziechte ich jetzt auf Wlan

Ich werde mit dem Handy nur rum telefonieren und MUSIK!!! Hören ^^

Werfe mal das Vodafone 845 in den Raum (Hersteller: Huawei)..

BT, WiFi, HSDPA, A-GPS, Bewegungssensor, 2,8" QVGA Touchscreen (resistiv), MicroSD, 3.1MP AF, FM-Radio, 3.5mm Kopfhörer, 528Mhz, 128MB Ram, Android 2.1

129€ ohne Vertrag und ohne Simlock im Vodafone Shop!

Pers. Anmerkungen:

Guter Sound (Musik und Tel), Läuft stabil auch mit vielen geöffneten Programmen, bereits Root Access und erstes Custom ROM.. An den TS muss man sich gewöhnen geht dann aber.. Besitze nebenbei noch ein HD2, das Vodafone hat aber auch seinen Reiz..

Buh naja werde es mir mal so in Kopf speichern hab nochwas aber ist eben nur was für Musik

Sony ericsson w595 gibts sehr günstig im MM was haltet ihr davon?

todde1987 schrieb:
HSDPA ist ein ziehmlich schnelles Datenübertragungsverfahren im UMTS Netz. Ich glaub bis 3,6 MBit/s.

soweit ich weiß bis 7,2
3,6 ist standart, aber Vodafone und Tmobile bauen soweit ich weiß auch das 7,2er netzt aus

aber ist eh immer nur mit "bis zu.."

<Guten tag Computerbase Forum.

Da es unnötig ist einen neuen Thread zu eröffnen schreib ich hier rein.Ich wollte euch fragen welches der zwei Modelle einfach besser ist.

Das Sony ericsson vivaz pro

oder das Sony Ericsson xperia x10 mini pro

Ich möchte unbedingt eine QWERTZ Tastatur.Das Sony Ericsson Xperia x10 mini pro sprecht mich sehr an das Vivaz ja auch, aber es hat Symbian und das Mini Android auch wenn es nicht Aktuell

Hi zusammen,

ich habe mir das Sony Ericsson Vivaz pro gekauft. Das Handy ist top, großes Display, viel Speicher, die Tastatur mit der man super Schreiben kann usw.

Beim einstellen der Lautstärke hab ich doch aber leider bemerkt, dass der Ton nicht sehr laut ist, also hören tuhe ich es schon aber irgendwie ist die Qualität und die Laustärke nicht so gut, was mich wundert da Sony Ericsson ja eigendlich einen guten Ton hat....

Wollt mal Fragen ob einer weiß wie ich das ändern kann?! Also das der Ton lauter und besser ist..

Danke

Niguyen

Wie schnell das HSDPA ist kommt auf den im Handy verbauten Chip an, sowie die Netzqualität des Anbieters.
Nicht jedes Handy kann die 7,2mbit/s nutzen und bietet nur 3,6mbit/s.
Das Desire HD z.B. kann schon 14,4mbit/s, was es bei uns leider nicht nicht gibt ;)

Zurück
Oben