Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir brauchen etwas mehr Infos, wie meine Vorredner schon versucht haben.
Von welchem Budget sprechen wir?
Hast du davor schon mal ein Smartphone gehabt?
Wenn ja: was war es für eins? Welche Größe war es? Was muss das neue anders/besser machen?
ganz vergessen dss der Thread noch da ist habe noch mal einen aufgemacht versehentlich
habe mir angeguckt die iphones und die Samsung also ich muß sagen ein S 4 ist besser für mich dass S 5 soll besser sein als S 4 und oft liest man wie super S 6 ist und ich hörte ja den Luatsprecher und ich habe gesehen wie super laut der ist wie gut man da hört, viel besser als alle anderen samsung Handys udn ich denke auf smaftphone wird mir umsteigen nix anders über bleiben weil allein schon wegen dem tollen whats app
Nun, ja ich möchte z.b. mein Word was ich habe am Computer da habe ich z.b. eine liste drinnen mti vielen büchern die ich habe, gehe ich in ein buchgeschäft möchte ich die liste am handy öffnen können damit ich wieß was ich habe. usw.
Gibt es mit dem Fujitsu F-07C.
Nur gibt es das Gerät nicht mit aktueller Hardware und Kachel Windows 8.1. Leider ist Microsoft Projektleitung und Management wie so oft bei der Entwicklung zurückgeblieben und gerne innovationslos. Daher muss Continuum als Zwischenschritt herhalten, statt mit AMD oder intel einen performanten 1 Kerner SoC mit 4GB RAM und 5W TDP anzubieten, der die Leistung eines 3 Kerner Atom erreicht und so ein UMPC ordentlich beschleunigt.
Mittlerweile gibt es für Android das Open Office. Inwieweit es vollständig ist und überhaupt gut portiert, ist eine andere Frage.
Mit Pocket Word oder mit dem aktiuellen Office Mobile lassen sich trotzdem die Dokumente vom Desktop öffnen. Zwar lässt sich nicht alles bearbeiten, aber eine gewisse Kompatibilität mit Formatierung ist gegeben.
Ich habe selbst schon meine Bewerbungsschreiben mit Pocket Office geöffnet gehabt und teils unterwegs geschrieben oder andere Sachen verfasst. Selbst ausdrucken war mit einem kompatiblen Drucker möglich. Das auf 10 Jahre alten Geräten.