Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Handy ist zwischen Fritzbox und nexus Player geschaltet!
Ich habe hier ein Foto vom Menü meiner Fritzbox gemacht, da ist das Handy von meiner Frau irgendwie zwischen der Fritzbox und dem nexus player, warum ist das so und wie mache ich das weg?
Es handelt sich hierbei um ein Galaxy Note 4 mit LineageOS (habe exakt dasselbe Gerät und bei meinem kommt das nicht), ein Asus Google Nexus player, eine Fritzbox 7490 mit Fritz OS 06.93.
Ich habe jetzt in der Zwischenzeit auch schon mal eine Nachricht an AVM geschrieben.
Bei beiden das WLAN-Passwort und die feste IP die nicht identisch ist wieder neu vergeben, das Handy schaltet sich immer wieder zwischen die Geräte, wenn ich im Handy das WLAN ausmache dann verbindet sich der nexus Player direkt wieder mit der Fritzbox, mache ich das WLAN im Handy an dann schaltet es sich wieder direkt zwischen.
In der Praxis merkt man nichts davon nichts, es ist mir halt eben nur aufgefallen weil ich etwas in der Fritzbox einstellen wollte.
PS: noch einmal ein Foto von allen Verbindungen wie man sieht es dies die einzige Verbindung wo noch etwas zwischengeschaltet ist.