• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Ein Kumpel hat mir heute eine Sapphie GK gebracht.

chris12

Banned
leider ist nirgens ein aufkleber mir der genauen bezeichnung, weiß hier jemand, was das für eine ist? auf den aufkleber ist nichts zu entziffern.
danke
DSCF6404.JPG
DSCF6405.JPG
DSCF6408.JPG

Ne 7970 vielleicht? :D

Sieht mir nach einer Sapphire R9 280/280X aus. Das ist bereits der Dual-X-Nachfolger der Radeon 7950/7970. Jedenfalls der Kühler. PCB kommt optisch ebenfalls hin.

@slrzo:
war auch mein erster ansatz; da passen aber weder der kühler bzw die lüfterabdeckung noch die stromanschlüsse.

ich behaupte mal es ist ne 280 Dual-X. was im grunde ne rebrandete 7950 ist.

Es kann einen HD7950 sein oder auch eine R9 280. Ich habe (optisch) die Selbe hier als HD7950. Müsste ich mal raussuchen, was da für eine Nummer draufsteht.

Ich möchte mal hier noch Bilder meiner HD7950 zeigen, die jetzt, nach BIOS-MOd, ebnso eine R9 280 ist.

Steht bei dir auf dem Aufkleber wirklich nichts drauf, so wie bei mir? Ist an deinen Bildern leider nicht zu erkennen.

HD7950_1.jpg

HD7950_2.jpg

@Waldheinz
steht genauso auf der hier drauf.
hab mir erst eine andere lupe auftreiben müssen, da ist zu erkennen, war aber inzwischen hier schon beantwortet.

laut den bilder, den bildanschlüssen die letztere.

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
viel besser bekomme ich das nicht hin.
wenn man das bild vergössert, kann man alles gut lesen.

chris12 schrieb:
:confused_alt:
Viel erkennen kann man da nicht, einfach beim fotografieren auf dem Display auf den Sticker klicken, damit er die ISO und Aufnahmedauer verringert

Screenshot 2023-11-17 135009.png

chris12 schrieb:
steht genauso auf der hier drauf
oder doch eher eine R9 280
Weil das irgendwie nicht passt: wenn HD drauf steht, ist es keine offizielle R9

• Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
in post 11 auf vergrössern klicken.
viel aufwand möcht ich nicht mehr machen, wird bei KA angeboten.

Zurück
Oben