Ein Kumpel hat mir heute eine Sapphie GK gebracht.

Wenn auf deiner genau das Selbe steht wie auf meiner, dann ist es eine HD7950, die aber ien BIOS-Nod verpasst bekommen hat und sich deshalb als R9 280 ausgibt und verhält, wie eben auch meine.
Da die Karte ein DUAL-BIOS hat, sind denn beide BIOS-Versionen gleich? Denn ich habe bei meiner nur ein BIOS umgeflasht zur R9 280 (inkl. GOP) und das andere absichtlich original gelassen (auch ohne GOP). Normalerweise ist ja das eine BIOS das Boost BIOS und dieses habe ich ausgetauscht, da die R9 sowieso höher taktet.
 
wie gesagt, ich verkaufe die für einen kumpel bei KA, wird sie verkauft ists recht, wenn nicht, auch egal, dann liegt sie halt weiter rum.:)
 
ich hab garnichts gesagt, das wurde hier gesagt. hab das so übernommen.
ich ja gefragt, was das für eine karte ist, weil keine ahnung habe.
 
chris12 schrieb:
ich hab garnichts gesagt
Waldheinz schrieb:
Steht bei dir auf dem Aufkleber wirklich nichts drauf, so wie bei mir? Ist an deinen Bildern leider nicht zu erkennen.
chris12 schrieb:
@Waldheinz
steht genauso auf der hier drauf.
hab mir erst eine andere lupe auftreiben müssen, da ist zu erkennen, war aber inzwischen hier schon beantwortet.
Waldheinz schrieb:
Das heißt also es ist nun eine HD7950 oder doch eher eine R9 280?
chris12 schrieb:
laut den bilder, den bildanschlüssen die letztere.
Wenn du da wirklich keine Ahnung hast und falsche Angaben machst: check einfach den Aufkleber
 
Irgendwie wird hier aneinander vorbei gredet. @chris12 der @andi_sco wollte wissen was bei deiner Karte auf dem Aufkleber steht, was bei meiner drauf geschrieben ist sieht man tatsächlich in #11. ;)

Obwohl ich eher das Gefühl habe, der TE möchte uns das gar nicht verraten.
 
wieso nicht verraten, steht doch auf der karte, sieht man in post 11.
wie oft soll ich das noch schreiben??
 
Ich weiß was in #11 steht, ich habe es schließlich gepostet, das sind Bilder meiner Karte.
Wenn auf deiner genau das selbe steht, dann ist es keine R9, aber wie gesagt, das möchtest du uns ja nicht so wirklich verraten. z.B. in Form eines netten Bildes. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
chris12 schrieb:
den aufkleber siehst in post 11
Nein, sehe ich nicht! Denn wie es bereits über mir steht: das ist nicht von dir.
Und selbst wenn der Aufkleber gleich ist, weißt dieser auf eine HD hin und du sagst aber, es soll eine R9 sein

Nachtrag: wenn wir alle aneinander vorbei reden: Shit happens
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Waldheinz
ohje, stimmt.
wollts fotographieren, die kamera ziegt alles unscharf an.
R9 280X 3G GDDR5 PVI E DVI-D/HDMI DP DUAL-X OC VERSION (UEFI

habs mal versucht abzu tippen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Zurück
Oben