• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Ein Lang vergessenes Onlinespiel

Felix99

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2018
Beiträge
283
Ich suche ein kostenloses Onlinespiel, dass auf der Internetseite Zaga.de verfügbar war. Leider wurde Zaga vor einigen Jahren aus dem Internet entfernt. Jetzt brauche ich eure Hilfe um dieses Spiel wiederzufinden.
Was ich noch weiss:
Das Spiele hatte im Namen das Wort Ice enthalten. Der komplette Name besteht aus mehreren Wörtern. Das Spiel habe ich auf der Internetseite Zaga immer unter Action gefunden.
In diesem Spiel hat man eine Eisfigur gesteuert, die komplett weiß ist und 3 oder 4 Zacken als Haare hat. Man konnte mit der Leertaste Schneebälle in die Richtung schießen in die man geguckt hat. Zur Ansicht: man hat von der Seite auf die Figuren geguckt folglich ist es ein 2D Spiel. Ganz unten ist man auf einer Eisfläche gelaufen. dann gab es in der Luft Schnee oder Rasenplatten. Auf diesen Flächen sind irgendwelche Gegner rumgelaufen, die man wenn man diese mit Schneebällen getroffen hat, eingefroren hat- zuerst hat man die Füße eingefroren sodass die Gegner nicht mehr laufen konnten, dann hat man die Gegner komplett eingefroren. Wenn man nur die Füße eingefrohren hatte ist das eis nach einiger Zeit wieder verschwunden und die Gegner konnten weiterlaufen. Wenn die Gegner komplett eingefroren waren musste man ganz dich an diese heranlaufen und einen Schneeball schießen um diese von den Platten runterzuschieben, und dadurch zu zerstören. Wenn die Gegner zerstört wurden sind Items gedropt die einen verstärkt haben. In level 2 oder 3 Musste man dann ein ähnliches Wesen wie das was man Steuert befreien. Dieses andere Wesen war kleiner und zum Teil rosa und war in einem Vogelkäfig gefangen, dass von einem Gegner bewacht wurde. Und irgendwie konnte man noch Springen.
 
Nabend,

leider kenne ich das Spiel nicht aber ich kann dir eventuell anderweitig behilflich sein.
Du kannst die WayBackMachine nutzen (Cacheseiten anschauen)

In deinem Fall wäre das dann:
http://web.archive.org/web/20100403083454/http://www.zaga.de:80/Action

Hab jetzt einfach mal irgend einen Zeitpunkt damals genommen als Zaga noch nicht Toggo war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Felix99
Ok, ich hoffe ich werde dort fündig:heilig:
Ergänzung ()

Habs gefunden. War unter Abenteuer stand März 2014 und heißt Ice Warrior. Danke für die Hilfe:daumen::n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben