Wie die Überschrift schon sagt - muss ein neuer Computer her. Da im Oktober meine Ausbildung angefangen hat und ich die Probezeit überstanden habe, werde ich mir wohl einen neuen Rechner zulegen. Preislich sollte das ganze so im 800,00€ bis 1.000,00€ Betrag liegen. Bin schon lange mit der Hardware raus, weil ich keine Zeit mehr habe zu spielen und top Aktuell zu bleiben was Hardware oder Gamingnews angeht. Also daher brauche ich einen PC, der fit für Spiele wie WoW, Crysis, HL und co ready ist. Ich spiele mit einer 1024x768 Auflösung und brauche halt performence. Gerade bei WoW mit den ganzen AddOns da müssen schon 4GB Ram her. Falls ihr ideen habt postet sie bitte. Am besten mit Link wo ich das alles herbekomme. Bitte schon etwas drauf achten das der Kauf nicht in die Hose geht
P.S: Ich brauche alles DVD Laufwerk, Gehäuse undso und einen Online Hardware Shop wo man auf Raten abstottern kann... denn den neuen PC kann ich mir nicht auf ein schlag kaufen.
Danke
P.S: Ich brauche alles DVD Laufwerk, Gehäuse undso und einen Online Hardware Shop wo man auf Raten abstottern kann... denn den neuen PC kann ich mir nicht auf ein schlag kaufen.
Danke