Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rechner anmachen und direkt losstarten, nicht unüblich bei Fertig-Schrott.
Leute die sowas kaufen, sind doch schon damit überfordert sich einen Namen auszudenken.
Der eigene Name wäre ja zu einfach. Die Zeiten, wo ich den Windows Benutzer nach meinem coolen Counter-Strike-Alias benannt habe, sind ja doch eher früher vorbei gewesen, als später
Aber ja... Der aufmerksame PC-Händler wird wohl tendenziell das System einmal durchkonfigurieren, weil er seine eigene Kundschaft besser kennt. Ich meine, wer geht schon noch in den kleinen schmuddeligen PC-Bastelladen um die Ecke - und kauft sich dann einen Acer Predator Fertig-PC, den es auch bei den großen Händlern für vermutlich wesentlich günstiger gibt, weil der kleine PC-Händler eigentlich die Marge des Listenpreises einnehmen muss, wenn er einmal aller paar Tage mal was verkauft.
Und dann gäbe es sogar noch die Möglichkeit, Windows einfach ohne Behalt von Apps und Daten auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Auch damit kommt man zu einem aufgeräumten System, bei dem man an der Einrichtung eines neuen und einzigen Benutzerkontos landet.
Vielleicht reagiert er ja nur auf einen anderen A...? Angesichts der Ausdrucksweise könnte man durchaus geneigt sein, diese liebevolle Wertschätzung auch dem TE zu gewähren. 😅
Du kannst deine Probleme auch sachlich darstellen und musst dich nicht jedes Mal als armes Opfer böser Machenschaften darstellen, damit dir Leute bei Dingen helfen, die du nicht verstehst.
Wenn du ihm so begegnet sein solltest, wie du hier auftrittst, dann wundere dich nicht über das Echo.
Was solls, ich glaube, wir sollten Samstagfrüh alle Besseres zu tun haben.