Neuer Computer und was soll diese Frechheit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LuminousVision schrieb:
Warum sollte überhaupt schon ein Benutzerkonto angelegt sein?
Rechner anmachen und direkt losstarten, nicht unüblich bei Fertig-Schrott.
Leute die sowas kaufen, sind doch schon damit überfordert sich einen Namen auszudenken.

• Gefällt mir
Reaktionen: OSx86, conglom-o und SpiII
Sunweb schrieb:
Leute die sowas kaufen, sind doch schon damit überfordert sich einen Namen auszudenken.
Der eigene Name wäre ja zu einfach. Die Zeiten, wo ich den Windows Benutzer nach meinem coolen Counter-Strike-Alias benannt habe, sind ja doch eher früher vorbei gewesen, als später :P

Aber ja... Der aufmerksame PC-Händler wird wohl tendenziell das System einmal durchkonfigurieren, weil er seine eigene Kundschaft besser kennt. Ich meine, wer geht schon noch in den kleinen schmuddeligen PC-Bastelladen um die Ecke - und kauft sich dann einen Acer Predator Fertig-PC, den es auch bei den großen Händlern für vermutlich wesentlich günstiger gibt, weil der kleine PC-Händler eigentlich die Marge des Listenpreises einnehmen muss, wenn er einmal aller paar Tage mal was verkauft.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, iSight2TheBlind, Azghul0815 und eine weitere Person
AlecGiovanni schrieb:
ich nicht den Namen dieses Vollpfosten!
Wow...
Ich mag den Pro Tip von @kachiri
Hat mir schon sehr oft geholfen im Leben.

Ansonsten Win11 neu oder neuen User anlegen oder auch einfach nicht dran stören (alle aktive Maßnahmen, die man machen kann)

• Gefällt mir
Reaktionen: Skysurfa, aragorn92, SpiII und eine weitere Person
Und dann gäbe es sogar noch die Möglichkeit, Windows einfach ohne Behalt von Apps und Daten auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Auch damit kommt man zu einem aufgeräumten System, bei dem man an der Einrichtung eines neuen und einzigen Benutzerkontos landet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Terrier, TomH22, SpiII und eine weitere Person
AlecGiovanni schrieb:
Nun ja der Ladenbesitzer ist im großen und ganzen ein sorry, A....leuchter mega unsympathic.
Vielleicht reagiert er ja nur auf einen anderen A...? Angesichts der Ausdrucksweise könnte man durchaus geneigt sein, diese liebevolle Wertschätzung auch dem TE zu gewähren. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Goltz, conglom-o, Lotsenbruder und 5 andere
Du kannst deine Probleme auch sachlich darstellen und musst dich nicht jedes Mal als armes Opfer böser Machenschaften darstellen, damit dir Leute bei Dingen helfen, die du nicht verstehst.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
AlecGiovanni schrieb:
Nun ja der Ladenbesitzer ist im großen und ganzen ein sorry, A....leuchter mega unsympathic.
Wenn du ihm so begegnet sein solltest, wie du hier auftrittst, dann wundere dich nicht über das Echo.
Was solls, ich glaube, wir sollten Samstagfrüh alle Besseres zu tun haben.

Schönes Wochenende.

• Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92, Vigilant und Lotsenbruder
Nachdem das Problem gelöst und die Ausdrucksweise vom TE nicht sonderlich ist kann man hier auch zu machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, Terrier, upser und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben