Ein neues Notebook muss her!

L

Lorch

Gast
Moin,

mein momentanes Notebook gibt langsam den Geist auf und dementsprechend mache ich mir um einen Nachfolger gedanken.
Ich hab eig. eine recht gute Vorstellung davon was ich will, ich weiß nur nicht ob das ganze schon erschwinglich ist.

Meine Vorstellung:
-SSD (kauf ich im zweifelsfall auch nach)
-Full HD (sehr wichtig kann aktuelles nicht)
-HDMI
-CPU und Graka die stark genug sind um zwischendurch mal 4-6 Jahre alte Spiele zu spielen
-Touchscreen (habs bei nem Kollegen am Desktop PC ausprobiert und war begeistert)
-Windows basiert, sprich am liebsten Win 7 ich will auf jedenfall kein Macbook
-Mehr RAM ist natürlich besser, mindestens 2 GB sollten drin sein

Da ich keine Ahnung hab wie das momentan in Sachen Touchscreen u. SSD aussieht geb ich mal kein Preis limit an, einfach weil ich sehen will in wie weit es sowas heut zu tage schon gibt und wie teuer das ganze dann ist. Wie gesagt die SSD kauf ich im zweifelsfall auch selber nach.

Da musst du dir wohl ein Tablet kaufen, und da gibt es definitiv keines mit einer FullHD-Auflösung und auch keines, was spieletauglich in jeglicher Hinsicht ist. Das sind Businessgeräte.

Es gab ein Dell Studio 17 das Full HD bot und auch Touchscreen hatte aber zur Zeit fidne ich dieses nicht mehr ..

Genau so sieht es aus, Touchscreen und FullHD gibts bei Notebooks nicht. Die Frage die sich mir stellt, wenn du nicht damit schreiben willst (dann brauchst du eins mit Wacom-Touchscreen und Stift), wozu brauchst du es dann beim Notebook?

Du hast in den Anforderungen FullHD drinstehen gehabt ...

Dir ist ja hoffentlich klar, dass auch der externe Monitor dann KEIN Touch hat nur weil es das Notebook kann!

meow schrieb:
Du hast in den Anforderungen FullHD drinstehen gehabt ...

Dir ist ja hoffentlich klar, dass auch der externe Monitor dann KEIN Touch hat nur weil es das Notebook kann!

Sag bloss -.-

Naja danke fuer die "Hilfe", kann von mir aus geschlossen werden.

Du brauchst doch nicht gleich beleidigt sein, du hast in den Anforderungen FullHD und Touchscreen stehen gehabt, da ist es ganz normal, dass man nochmal genauer nachfragt, wenn es nichts passendes gibt.
Außerdem hast du nichtmal Angaben zur Größe, Preisrahmen und Akkulaufzeit gemacht.
Wenn du keine genauen Angaben machst, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du keine Richtungsweisenden Ergebnisse bekommst, wir haben nämlich auch keine Lust, dir alles aus der Nase zu ziehn.

Zurück
Oben