D
done.
Gast
Servus FB'ler!
Da mich mein Philips Soundsystem nun langsam nicht mehr "befriedigt", muss was neues, kräftigeres ran!
Ich werfe aber nicht einfach ein Preis in' Raum, da ich nicht weiß wie es nächsten monat mein Budget her gibt, möchte ich mal von euch so eure Vorschläge hören, was ihr so an positiven und negativen Erfahrungen gesammelt habt!
Bei allen Soundsystemen soll es sich um ein 2.1 System handeln.
Preisklasse 1 bis ~50€
Preisklasse 2 bis ~100€
Preisklasse 3 bis ~150€
(alles ohne Versand)
Natürlich habe ich auch schon selber ein wenig rumgeschaut, nur möchte ich hier meine Bsp. nicht posten, da es mir ja um EURE Empfehlungen geht.
Eins vorneweg - das Logitech x230 braucht ihr nicht nennen, dieses besaß ich bereits und hatte mir zuwenig Bums.
Meine Vorraussetzungen:
- ein kräftiger, und klarer Subwoofer
- Kabelfernbedienung (aber nicht zwingend notwendig)
- ordentliche Materialanmutung
Mein Einsatzgebiet:
- primär Musik und Spiele (Egoshooter, Strategie und Racing)
- sekundär Filme, VoIP (TS, Skype, ICQ)
So ich hoffe das sind genug Anhaltspunkte für euch, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
MfG
done.
Da mich mein Philips Soundsystem nun langsam nicht mehr "befriedigt", muss was neues, kräftigeres ran!
Ich werfe aber nicht einfach ein Preis in' Raum, da ich nicht weiß wie es nächsten monat mein Budget her gibt, möchte ich mal von euch so eure Vorschläge hören, was ihr so an positiven und negativen Erfahrungen gesammelt habt!
Bei allen Soundsystemen soll es sich um ein 2.1 System handeln.
Preisklasse 1 bis ~50€
Preisklasse 2 bis ~100€
Preisklasse 3 bis ~150€
(alles ohne Versand)
Natürlich habe ich auch schon selber ein wenig rumgeschaut, nur möchte ich hier meine Bsp. nicht posten, da es mir ja um EURE Empfehlungen geht.

Eins vorneweg - das Logitech x230 braucht ihr nicht nennen, dieses besaß ich bereits und hatte mir zuwenig Bums.
Meine Vorraussetzungen:
- ein kräftiger, und klarer Subwoofer
- Kabelfernbedienung (aber nicht zwingend notwendig)
- ordentliche Materialanmutung
Mein Einsatzgebiet:
- primär Musik und Spiele (Egoshooter, Strategie und Racing)
- sekundär Filme, VoIP (TS, Skype, ICQ)
So ich hoffe das sind genug Anhaltspunkte für euch, und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

MfG
done.