orodigistan
Lieutenant
Ich versuche eine Aufgabe in der Aufgabenplanung dem SYSTEM zuzuweisen unter einem unprivilegierten Konto. Warum schaffe ich es nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sich an den Vorgesetzten wenden, die Sache schildern, Rechte bekommen - oder halt nicht, das ist dann aber nicht mehr dein Problem wenn du - so - nicht arbeiten kannst.orodigistan schrieb:Was macht man in solchen Fällen, wenn das Netzwerk eines Betriebs kaum benutzbar ist, weil einem schlichtweg die Rechte fehlen?
orodigistan schrieb:Was macht man in solchen Fällen, wenn das Netzwerk eines Betriebs kaum benutzbar ist, weil einem schlichtweg die Rechte fehlen?
gibt es denn überhaupt einen Vertrag?orodigistan schrieb:Kann man da was am Vertag verdeutlichen, dass man als Endkunde ein Admin-Konto haben darf?
Vorgesetztem / GF melden und zurücklehnen. Melden macht frei.orodigistan schrieb:Was macht man in solchen Fällen, wenn das Netzwerk eines Betriebs kaum benutzbar ist, weil einem schlichtweg die Rechte fehlen?
Wenn du nicht von deiner Organisation hier passend als Verantwortlich ausgewiesen bist hoffentlich gar nicht. Und selbst dann sprechen die sich ganz schnell frei, wenn du da "fummelst"orodigistan schrieb:Wie überzeugt man betreuende IT-Unternehmen?
Passwörter sind auch persönliches Gut, da sollte jeder sein eigenes haben und behalten, wenn dann separate Adminkonten.orodigistan schrieb:Der Admin wollte partout mir nicht das Passwort nennen
orodigistan schrieb:Ich hatte keine Möglichkeit ein Administrator-Konto (erhöhte Berechtigung, höhere Privilegien) zu nutzen. Jetzt schon. ....
Danke es hat geklappt.
orodigistan schrieb:Der Admin wollte partout mir nicht das Passwort nennen.
orodigistan schrieb:Ich kann fast nicht am Rechner machen ohne Admin-Rechte. Es ist eine Qual.
orodigistan schrieb:Was macht man in solchen Fällen, wenn das Netzwerk eines Betriebs kaum benutzbar ist, weil einem schlichtweg die Rechte fehlen?