Ein Ordne, aber anderer Inhalt

Lani_DX

Lt. Junior Grade
Also ich habe zweimal den system32 Ordner geöffnet, doch ich sehe unterschiedliche Inhalte.

Versteckte Dateien werden angezeigt, Neustart habe ich gemacht.

Wenn ich den Pfad einer Datei , die nur in einem ORdner zu sehen ist, eingebe, wird sie nicht gefunden.

s. Anhang

Also...das ist doch wirklich seltsam

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    155,9 KB · Aufrufe: 201
Sryy, dass ich dir jetzt so komme, aber wo ist deine Frage?
Sicher ist es ungewöhnlich, aber auch reproduzierbar?

Ja, ich möchte eine Datei ansteuern. Das funktioniert aber nicht, weil er sagt, die Datei gebe es nicht.

Aber im Anderen explorer Zeigt er sie dir an? Oder ist sie überhauptnicht Vorhanden?

In einem Ordner kann ich sie sehen und sogar anklicken, sie startet sogar.

Erstelle ich an diesen Ort eine Verknüpfung , sagt er, die Datei sei nicht vorhanden.

Geh mal in den Ordner und wenn du in diesem Ordner bist, drücke mal F5 um zu Aktualisieren, schreib mal was passiert...

Ich habe ja geschrieben, dass ich sogar neugestartet habe.

Zumal ich nichts installiert habe, kann F5 nichts bewirken.

Es geht mir darum, ob er vlt beim F5 drücken schon sagt, das der Ordner nich vorhanden ist ;)
Sozusagen, dass er mal Verschwindet und mal wieder da ist...

Weiß nicht, ob du das nicht schon gemacht hast, aber per ausführen den Dateipfad genommen?
Aber hast du nicht geschrieben, dass du sie anklicken kannst und sie sogar geöffnet wird?

Also..... ich möchte eine Verknüpfung erstellen, was nicht funktioniert. Daraufhin habe ich festgestellt, dass es auch zu diesen unterschiedlichen Bildern kommt. Also - Es stimmt was nicht. Das steht fest. Ich muss jetzt nicht hier und da klicken, um das Problem einzukreisen.

Naja, dann entschuldige, dass ich versucht habe nachzuvollziehen, was passiert, wenn du was machst...
Echt, absolutes unverständnis...
Machs alleine, scheinst es ja zu können :rolleyes:
Ich denke so wirst du hier keine richtige Antwort bekommen ;)

Wird der Ordner nur unter bestimmten Bedingungen erstellt? Gibt es Merkmale oder Einstellungen, die ihn von anderen Ordner unterscheiden?

Zurück
Oben