Ein paar Fragen zu "Dell U2312HM"

Green Lantern

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich möchte mir den "Dell U2312HM" kaufen und habe schon viele positive Berichte dazu gelesen.

Oder gibt es mittlerweile in dieser Preisklasse bis ca. 250 Euro einen anderen empfehlenswerten Monitor?

Ich würde mir den Dell gerne dort kaufen, wo man eine Pixelprüfung durchführen lassen kann, damit ich mich nicht mit Pixelfehlern herumärgern muss.

Welcher Händler bietet so etwas an?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.

LG

Green Lantern

Vorteil von Kauf über Internet: Rückgaberecht von 14 Tagen, sollte also ein Pixelfehler da sein, einfach zurück damit und neu bestellen, kostet nichts.

super Ihr zwei, vielen Dank für Eure Posts :)

Stimmt, dass mit dem Rückgaberecht hatte ich ganz vergessen.

Im Preisbereich bis 250 Euro sind auch noch der Dell U2412M und LG IPS235P sehr interessant.

Ich konnte beide Monitore bereits vergleichen. Der Dell hat eine sehr schöne Größe und ist ideal fürs Arbeiten, hat aber ein sehr starkes IPS-Glitzern. Der LG dagegen glitzert kaum und bietet ein nahezu perfektes und (aufgrund der Größe) schärferes Bild, ist allerdings merklich kleiner.

Also zum Arbeiten würde ich persönlich den 24" Dell nehmen, für alles andere den LG IPS235P. Er kostet zudem nur ~165 Euro. :)

anyone23 schrieb:
Im Preisbereich bis 250 Euro sind auch noch der Dell U2412M und LG IPS235P sehr interessant.

Also zum Arbeiten würde ich persönlich den 24" Dell nehmen, für alles andere den LG IPS235P. Er kostet zudem nur ~165 Euro. :)

Dem stimme ich voll und ganz zu.

Pixelfehlertest kannst du, wie Kyotetsu bereits erwähnt hat, z.B. bei Mindfactory machen lassen. Ob das allerdings das Geld wert ist, kann ich nicht sagen. 14 Tage Rückgaberecht nutzen und fertig.

vielen Dank an alle. :)

Ich werde mir die genannten Monitore einmal ansehen und dann eine Entscheidung treffen

LG

Green Lantern

Zurück
Oben