Ein paar Fragen !

matti-

Cadet 1st Year
Hi,

also ich hab mir nen komplett System gekauft mit nem Asus m2n-sli nforce560

Betriebssystem hab ich Windows Vista Ultimate 64 Bit !

Ich weiß noch ganz genau dass ich bei Win XP nen 1394 Adapter bei den Netzwerkeigenschaften stehen hatte.Seit Vista ist der allerdings verschwunden!Im Bios ist die Option ENABLED !Hatte bei Win XP eine übertragungsrate von 400 Mbit und jetzt nur 100. Kann man bei Vista die Verbindungsbrücke auch irgendwie installieren ?

Jetzt zur zweiten Frage :)

Ich hab nen DLINK DGL4300 mit 1 GBIT Lan !Ich hab jetzt noch nen Hub zwischen Router und meinem PC.Wenn ich den Hub wegschmeisse nen längeres Kabel was direkt zum Router führt anschließe,hab ich dann direkt 1Gbit oder muss ich noch irgendwas umstellen?

Zur dritten Frage :)

Hört sich jetzt dumm an,ist es vielleicht auch..Ist schon was länger her,dass ich mich mit PC's vernünftig auseinander gesetzt hab :)Jetzt hab ich mir mal die ganzen Tütchen angeguckt und hab da son ding gefunden..auch wenn ich jetzt total daneben liege,für mich siehst aus wie ne flexible brücke..:)Was kan ich damit machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß
matti

matti- schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

So, Du hast Dir also EINEN Komplettsystem gekauft und möchtest EINEN Kabel anschließen. (s. meine Sig :D)

Zur ersten Frage kann ich nichts sagen, da ich Vista erfolgreich boykottiere.

Zur zweiten Frage: Ja. Aber was willst Du damit, ich meine, warum ist das so wichtig? Wo Du doch allerhööchstwahrscheinlichstens maximal eine 16.000er DSL-Leitung hast!?

Oder hängen noch andere Pc´s dran? Dann macht es Sinn.

Zur dritten Frage: Ich habe keine Ahnung, wovon Du sprichst :freak:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit der flexiblen Brücke meint er die SLI-Bridge, damit kannst du zwei Nvidias auf deinem Board verbinden. Die SLI-Bridge erhöht nur die Kommunikationsrate zwischen den zwei Grakas. Solange du also kein SLI benutzt benötigst du diese Brücke nicht!

Zu 2, sehe ich auch keinen Sinn. Der größte Unsinn da du sowieso nur höchstens mit einer Downloadrate von 1,6mb/sec laden kannst da reichen auch für mehrere Pc die 100Mbit locker aus!

gruss

Zurück
Oben