Ein Schwachsinn ohne Ende: Multid-Desktops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

de la Cruz

Banned
Anscheinend sind Programmierer keine PC Anwender, sonst müsste denen ja irgendwann einmal aufgefallen sein, was für einen Schwachsinn sie da zusammenprogrammiert haben. Wie nützlich könnten vmehrer Desktops sein, wenn man, tatsächlich diese Desktops thematisch gegeneinander abgrenzen könnte und auf dem einen eben seine Büroarbeit und auf dem anderen z.B. sein Multimedia unterbringen könnte, usw. usf. ! Was sollen mehrere Desktops, wenn auf allen immer nur dasselbe dargestellt wird ! Kann man wirklich so schwachsinnig sein, soetwas den Anwendern als enormen Fortschritt anzubieten ???

Alle Desktops stelle immer nur dasselbe dar ! Das ist doch so was von unglaublich, dass es einem schlicht um den Verstand bringen könnte !

Und das, obwohl Microsoft damals im guten alten DOS 4.1 Zeiten schon mal so etwas hatte, wie unterschiedliche funktionierende Desktops ! Man konnte nämlich damals unterschiedliche Fenster des Dateimanagers anlegen und mit unterschiedlichen Anwendungen füllen; und diese Fenster erschienen dann beim Wiederaufruf auch wieder genauso, wie man sie angelegt hatte und ließen einem seine Arbeit übersichtlich organisieren !

Der letzte Absatz ist totaler Quark. DOS kennt keine "Fenster" oder sowas wie einen "Desktop".

und was genau ist jetzt deine Frage?

Mit Win-Taste+P kannst du von duplizierten Desktops auf erweitert umschalten... Ansonsten hält dich doch niemand davon ab auf dem Linken Monitor Excel zu starten und auf dem rechten VLC.

Oder du benutzt halt die virtuellen Desktops die MS ja nun auch bei Windows 10 eingeführt hat.

Oder eine der unzähligen Programme die vor Win10 vDesktops auf die Win Maschinen gebracht haben.

Hi,

kommt auch noch eine Diskussiongrundlage oder wolltest du hier schlicht deinen fachlich nicht fundierten Rant unterbringen? Einerseits pampig und dann andererseits auch noch faktisch falsch. Junge junge...

VG,
Mad

@ MadMan1209

so ist halt die Computergeneration von heute, hauptsache lauthals schreien aber nicht vorher informieren.

Ich hab auf meinen Desktops unterschiedliche Apps und sogar einen unterschiedlichen Hintergrund. Alles nur eine Frage des Systems, das gibts nämlich unter Linux und Mac OSX schon ewig.

Hast Du Deine Tabletten heute schon genommen?

Mal abgesehen davon, dass ich Dein (Computer) Problem nicht verstehe (scheint hier noch ein paar anderen so zu gehen) ist das wenige faktische was Du von Dir gibst auch noch falsch.

Ich hab es erkannt, es liegt an seiner Nvidia GEFORCE GT 510. Die kann keine unterschiedlichen Desktops. Du brauchst wenigstens eine GTX 970, die kann bis zu 12 Desktops rendern! Ehrlich.

1. Fakten sind nicht so dein Ding gelle? Denn das was du anprangerst ist schon seit Ewigkeiten möglich. Wer denken kann ...
2. Thread ohne Frage? Ohne konstruktive Anleitung? Ein Fall für Captain Melden!

Bei so viel Begeisterung über den Eröffnungsthread, muß ich leider aus Sicherheitsgründen diesen Thread schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben