Ein Speicher mechanisch der Andere technisch defekt! Garantie?

S1l3n7spy3r

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
256
Hallo,

habe eine vermutlich sehr spezielle Frage.

ich hab bei Mix-Computer ein Speicherkit bestellt DDR3-1333,

als ich diese das erste mal verbaut habe, lief der pc nur sehr unsauber... ständige abstürze und so weiter...

logisch speicher raus zurück nach mix computer...

nach einiger zeit kamen die speicher dann zurück mit dem text:

...blah blah blah,
mechanisch beschädigt -> widerstand abgerissen, kein garantiefall.

nun da ich dachte ok verbaust du halt nur die heilen 2 gb (insgesammt dann 6 gb der gleichen speicher)

eingebaut noch immer haargenau das gleiche problem.

ausgebaut!

den speicher ohne widerstand eingebaut und jetz läuft alles seit über ner halben stunde ram test mit burnintest ohne probleme.


so nun meine eigentliche Frage, habe ich auf den anderen speicher noch garantie? also den nicht mechanisch beschädigten. :freak:

schöne grüße
s1l3n7
Ergänzung ()

schade niemand ne idee?
 
ok dann werd ich das wohl tun... ^^

danke!
 
Zurück
Oben