kmartin532
Newbie
Hallo Zusammen!
Suche eine Druckerlösung für meinen speziellen Fall:
Farblaser
Duplexdruck
optimalerweise Duplexscan
wenn möglich Fax mit drin
Eventuell A3 Druck
Papiervorrat 500 Blatt min. (so dass man eben ein ganzes Paket reintun kann).
Jetzt wird es in meinen Augen aber speziell:
In manchen Fällen muss ich Papiere mit Durchschlag drucken. Bin den Nadeldrucker satt und habe gesehen, dass das mit Laser auch geht. Man benötigt eine Geberseite und eine Nehmerseite. Damit bräuchte ich schon mal mindestens 3 Fächer und wenn das Ding noch a3 kann müssten es 4 sein.
Und Top wäre es, wenn die Druckerei noch bezahlbar bliebe. Derzeit arbeite ich mit einem HP cm2320fxi mfp. Da kostet ein Satz Druckerpatronen gut 400€. und das 4 bis 5x im Jahr. Die günstigen Rebuilt teile taugen leider allesamt nicht die Bohne.
Jemand so ein Teil im Petto? Oder ne Info, wo man Hilfe bekommt?
Danke vorab!
Suche eine Druckerlösung für meinen speziellen Fall:
Farblaser
Duplexdruck
optimalerweise Duplexscan
wenn möglich Fax mit drin
Eventuell A3 Druck
Papiervorrat 500 Blatt min. (so dass man eben ein ganzes Paket reintun kann).
Jetzt wird es in meinen Augen aber speziell:
In manchen Fällen muss ich Papiere mit Durchschlag drucken. Bin den Nadeldrucker satt und habe gesehen, dass das mit Laser auch geht. Man benötigt eine Geberseite und eine Nehmerseite. Damit bräuchte ich schon mal mindestens 3 Fächer und wenn das Ding noch a3 kann müssten es 4 sein.
Und Top wäre es, wenn die Druckerei noch bezahlbar bliebe. Derzeit arbeite ich mit einem HP cm2320fxi mfp. Da kostet ein Satz Druckerpatronen gut 400€. und das 4 bis 5x im Jahr. Die günstigen Rebuilt teile taugen leider allesamt nicht die Bohne.
Jemand so ein Teil im Petto? Oder ne Info, wo man Hilfe bekommt?
Danke vorab!