News Ein Wunder ist geschehen: Alan Wake 2 wechselt endlich von FSR 2 auf FSR 4

SoldierShredder schrieb:
Habe tatsächlich mit meiner RX 9070 XT deswegen das Spiel trotz Kauf bisher nicht angerührt (bis aufs Anspielen und feststellen, dass es mit FSR 2 wie ass aussieht). Besser spät als nie, Remedy. Aber bisschen eigenartig, warum das SO lange dauerte...

Habe auch damals versucht, dass selber mit OptiScaler zu "pimpen", und bin grandios daran gescheitert. kA wieso, wollte einfach nicht auf meiner Kiste mit dem Spiel
Hat mit OptiScaler auf 9070XT ziemlich gut funktioniert im HTPC. Allerdings gab es im Januar ein gutes Angebot für eine 5070 ti (weil für Raytracing und FrameGen eben doch noch etwas besser), die Radeon hat jetzt der Sohn (und ist auch Happy).

Zuletzt bearbeitet:
Abrexxes schrieb:
@stefgarb , ich will schlicht keine x Launcher haben. Habe aber einen Rekord verdächtigen PoS. Dann eben nicht. Mein W11 bootet in 6 Sekunden, das soll auch so bleiben. ;)

Hat auch keiner gesagt du sollst den Epic Launcher in den Autostart legen. 🤦‍♂️

Alan Wake 2 ist ein tolles Spiel. Aber man sollte Teil 1 vorher gespielt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ja_Ge
Taxxor schrieb:
den hab ich leider nicht mehr^^
Bietet Steam eventuell irgendwas an was man sich ersatzweise einrichten kann solange man noch nicht gehackt ist? Irgendein key den sie einem zuischicken und den man sich abspeichern/ausdrucken kann würde ja ausreichen
Man kann sich in den Account Settings Backup Codes erstellen. Ebenso bei Microsoft und Sony , Google btw. Dann kriegt man eine Liste mit 10 Codes, jeder berechtigt zum Login und verfällt dann.

Ist extra dafür da falls man gehackt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: Taxxor
Zurück
Oben